Der ist ja süß, Bajana
Willst du tauschen? Ich hätte gerade eine Teenie-Zicke, aber eine bezaubernd hübsche - abzugeben
Mein Stutending ... arrrggghhh. Die sitzt jetzt einmal nach wegen dem Verladegezicke ... die ließ sich ja ganz easy auf den Hänger schicken eigentlich, hat aber total vergessen wie das geht
Samstag hatten wir also Streit und das ist ein stures und rüpeliges Miststück
Weild as dann Samstag super funktionierte Sonntag wieder ... gleich supi dupi brav ... aber ich kenne meine Pappenheimer, wir sind also auf den nahe gelegenen Parkplatz gefahren und haben da ausgeladen und ... erst mal Streit gehabt, Pferd hatte wieder ganz vergessen wie das geht ... ich bring es um!
Die regt sich dann auf, ist 2,50m groß, schnauft wie ein Drache und wird wirklich würtend ... und wenn Frau Pferd dann den Hintern voll bekommt geht das auf einmal zack zack und sie steht lässig im Hänger und kaut halt ihr Futter.
Zur großen Freude meines RL hielt meine "die hat jetzt zu hören und zwar gleich wenn sie was nett gesagt bekommt"-Stimmung auch gestern an und ich war seeehr konsequent beim Reiten
O-Ton war in etwa: "wie gut das du nicht behaupten kannst, ich hätte dir das nicht schon 1 Jahr lang gesagt" *Asche auf mein Haupt*
Pferd fand das nicht wirklich gut, aber wenn es zu absolutem ignorieren des Reiters führt, wenn man es ihr auch ein zweites mal nett zu sagen versucht -> Pech gehabt
Auf der Koppel gaste sie dann erst mal ab und bockte, aber zum EInsammeln kam sie fröhlich und mit gespitzen Ohren auf mich zu und brummelte -> leicht masochistisch veranlagt?
Naja, sie leibt mich offenbar trotzdem oder sogar erst recht, die spinnt