hat ganz viel Aua, aber wir wissen noch nicht woher und warum...
Männe kommt gestern in den Stall (Viola und ich haben ja Montags unseren "Tschaka-Männer-Umhau-Kurs" und sind da erst spät fertig. Männe ruft also ganz besorgt an und vermeldet: Feechen kann ihren Kopf/Hals nicht mehr hoch oder runter nehmen. Jedenfalls nicht ohne Schmerzen, denn sie stöhnt dabei.
Ach du sch.... Ok, Kind und ich in den Stall gefahren. Fee steht relativ fertig in der Box und mümmelt Heu aus dem Heunetz, dass Männe etwas höher aufgehängt hat. Sie kann laufen, will aber ihren Hals nicht weit hoch oder runter nehmen, links und rechts geht auch nur mäßig gut. Da es bereits weit nach 22 Uhr war, haben wir überlegt, sie einfach nur warm einzudecken und heute morgen noch mal nach ihr zu schauen.
Heute morgen keine Veränderung. Da ich mir sicher bin, dass sie was ganz arg schlimm blockiert bzw. ausgerenkt hat, hab dann mit dem Chiropraktiker telefoniert, der heute leider nicht mehr kommen kann, da er Kliniktag hat. Morgen früh steht er aber direkt auf der Matte. TA kommt heute vormittag und spritzt dem Feechen schmerzstillende Medis.
Die arme Socke...
Sie steht ja nun mit einem neuen Pferdle auf der Weide. Die zwei haben gestern wohl ordentlich Faxen gemacht, weil Zäune runtergerissen waren und der neue sich sogar drin verheddert hatte und befreit werden musste.

War aber auf den ersten Blick nix passiert. Feechen war sauber, hatte sich der Aktion also offentsichtlich nicht hingepackt. Das ist ja eigentlich eher sowas, wo was passiert...
Naja, jetzt schauen wir mal, wie sie auf die Schmerzmittel reagiert. Und wenn der Chiro morgen nix findet, dann fahr ich natürlich sofort in die Klinik. Aber jetzt wollen wir mal den Teufel nicht an die Wand malen...