Einige haben ja schon mit gekriegt das meine Olga mal wieder ein Problem hat und ich momentan etwas auf dem Schlauch stehe
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wo man noch ansetzen könnte....
Zum Problem,sie eiert seit einiger Zeit nur auf der rechten Hand,ist aber nicht lahm-weder auf hartem noch auf weichem Boden.
Sobald man auf die rechte Hand kommt macht sie sich fest und fängt an zu eiern,links ist alles normal.Außerdem hat sie Probleme die FW von rechts nach links durch zu springen.
So,nachdem ihr dann vor 2-3 Wochen beim durchparieren die hinterhand weggerutscht ist und wir uns derbe auf die Nase gelegt haben kam ihre Osteopathin.
"Leider" konnte die aber auch nix großartiges finden,etwas verspannt aber sonst nix
Rücken wurde letztes jahr geröngt-ohne Befund.
Sollte sie dann erstmal longieren und dann weiter reiten.Gesagt,getan.Beim ersten mal reiten lief sie wieder wie die "Alte",beim zweiten mal kam das eiern wieder
An der Longe sieht man ab und zu das sie h. rechts das Bein etwas durch den Sand zieht (2-3 tritte) und 1-2 einknicken mit der HH beim durchparieren.Ansonsten alles normal.
Sie zeigt nirgens Schmerzempfinden,Ausrüstung paßt.
Jetzt hab ich die Möglichkeit zwischen Klinik (die schon sagte das es lang und teuer werden kann wenn sie nicht lahmt) oder sie erstmal weiter zu arbeiten (lt. Osteo usw) oder sie einfach auf die Wiese zu packen
Hat vielleicht irgendeiner ne Idee wo man noch ansetzen könnte??