Mir läuft es auch eiskalt den Rücken herunter, wenn ich das lese.
Nett von Dir Yvi, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns ausführlich zu informieren. In der jetzigen Situation ist das wirklich keine Selbstverständlichkeit.
Was ich wirklich toll finde: Eigentlich nimmt der gesamte Teich Anteil, drückt die Daumen, guckt alle naselang ob es (hoffentlich positive) Neuigkeiten gibt u.s.w.
Es freut mich, dass es jetzt positiv aussieht und ich drücke Dir alle Daumen!!!!
Ich kann mir mehr als vorstellen, dass Du Dich wegen der fehlenden OP-Versicherung sehr ärgerst. Die Wartezeit von 20 Tagen wäre, nachdem wir zuletzt schrieben, tatsächlich bereits vorbei gewesen.
Man macht halt nicht alles richtig, weil man nicht in die Glaskugel schauen kann. Zunächst einmal die Haftpflicht und über den Rest der geplanten Absicherung kommt man halt schnell hinweg
Wir sind alle Menschen und verpassen mal den richtigen Zeitpunkt. Das ist halt so; so ist der Mensch eben. Man kann nie wissen was passiert.
Du hast Dir wegen Aufzucht, Haltung etc. wahrlich nichts vorzuwerfen!
Man steckt halt nicht drin - das erleben wir auch gerade wieder am eigenen Pferd. Es kann noch so gesund sein und dann hat man einen "Pflegefall"
Ich wünsche Dir uns Rosi das Allerbeste - irgendwann ist doch auch mal Ende mit Deiner Pechsträhne; das darf einfach nicht anders sein!