bluesky hat geschrieben:
Liesi hat geschrieben:
ariante A hat eigentlich heute schon Anwendung gefunden, aber ich boller die echt ungern an, die wird panisch....und wegöaufen hatten wir ja schonmal, muss ein traumatisches Erlebnis für sie gewesen sein, seitdem ist sie ja erst so:/
sie war so ein Engelchen immer:/
Du hattest geschrieben es sei reine Respektlosigkeit bei Ihr??
Warum, was ist denn passiert?
Obwohl es eigentlich egal ist, zum scheren jetzt kurzfristig würde ich sedieren, nützt ja nix, das Zeug muss ja runter.
ich habe einmal ( im frühjahr) laut mit ihr geschimpft und am strick gezogen dabei...das knotenhalfter ist gerissen, weil sie panisch den kopf hochgerissen hat, weg war sie...panisch weggelaufen...bestommt 6 km, unter der autobahn durch, strassen entlang usw...einfach immer weiter...
seitdem ist sie so panisch, wenn man deutlich wird.
respektlos finde ich ihr verhalten, weil sie sich letztes jahr auch hat problemlos scheren lassen, ebenso mit spritzen/ tierärzten, die macht sie ebenso nieder...
und das war davor definitiv nicht so!!!
habe nur angst, dass sie das zeug nicht veträgt, weil sie doch gerade wegen der kolik in der klinik war.
und or ca 6 wochen beim ersten scheren stand sie ja auch! zwar nach theater, aber sie stand dann!!!