So erstes Rezept ausprobiert - und es waren alle begeistert !
Kam aus dem Kapitel "ländliche Küche" - weil ich gern mit was bodenständigem beginnen wollte.
Das Rezept hier reinzusetzen scheue ich mich allerdings - weil sowas - also 1 : 1 aus einem Buch zitieren, was mit copyright zu tun hat.
Ich bin da vorsichtig, weils schnell sehr teuer werden kann ...
Aber das war ja nicht das Thema ...
Es war Fleisch mit einer pikanten Sauce aus Paprika,Chilli, Pilzen und Tomaten ... pikant/süßlich gewürzt - lecker !!!
Diese Sauce wurde separat zubereitet.
Das Fleisch in der Röhre mit Kräutern u Knofi - der aber nur drauflag und geduftet hat - man konnte also danach noch unter Leute
Dazu Reis ... im Sommer sollte auch Weißbrot reichen.
Die Zeit war locker einzuhalten - das Ergebnis sah (und duftete) schon so lecker ... die Küche saß voll, noch bevor es fertig war
Ich (wir alle) haben es gemocht - ich werde weiter ausprobieren - jetzt die etwas exklusiveren Rezepte vielleicht
Das war jetzt nicht spektakulär - aber es war anders als ich gekocht hätte - und doch sehr eigen - richtig gut - kann ich gar nicht anders sagen.
PS - witzig war - es sah GENAUSO aus, wie auf dem Foto !!!
Sonst sind doch da so viele Sylisten und Fotografen dran - das kannst du so gar nicht nachkochen - aber das sah original so aus ... super !!!!
Klasse !
S*
Ach nochwas ... es ist ein Kochbuch OHNE Kalorienangaben ...
Ich kann sowas nicht leiden (ausser ich wäre Diabetiker - ok) ... entweder ich koche gut und SEH was da reinkommt - oder ich lass es und kau n Light-Riegel und ne Diät-Cola