Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: supernatural
Ungelesener BeitragVerfasst: 30. Oktober 2011, 15:15 

Der FBI-Futzi hat mich an Josef aus Moonlight erinnert :-|

Der Leviathan am Ende war echt schwer zu verstehen.
Er meinte auf jeden Fall, dass er niemals mit Crowley zusammenarbeiten würde, dass Dämonen genauso wie Menschen nur Abschaum seien und sie deshalb alle ausrotten würden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2011, 18:41 

Ich habe jetzt die 6. Staffel zu Ende geschaut und will natürlich wissen, wie es weitergeht :mrgreen: . Wo schaut Ihr denn die 7. Staffel?

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. November 2011, 19:01 

http://www.youtube.com/watch?v=5sl2KVMxVLM

Trailer für die heutige Folge. Morgen können wir wieder gucken!!

Oha, die hat ja gar kein gutes Haar an der Folge gelassen. Dafür ist die Folge davor besser weggekommen, die ich wiederum schlechter fand. So subjektiv sind also Bewertungen.

http://www.myfanbase.de/supernatural/ep ... /?eid=6023

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2011, 09:57 

Hmpf.
Ich fand die Folge ziemlich mittelmäßig, muss ich gestehen. Was zu einem nicht geringen Teil am bloßen Fehlen des Impalas liegt.
Das können die doch nicht ernst meinen, oder? Ohne dieses Auto funktioniert das alles nicht :mad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2011, 10:14 

Hast schon die neue, 7. Folge gesehen?? Und die ist ohne Impala?? Geht ja mal gar nicht. Ich sitze leider auf Arbeit fest und kann die erst heute abend schauen, die Folge... :asad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2011, 10:36 

Ja, die neue.
Ganz ohne Impala :cry:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2011, 11:00 

Fand ich letzte Woche schon doof. Und überhaupt, wenn man etwas mehr drüber nachdenkt, ist die Kritik von myfanbase teilweise schon berechtigt, wenn ich sie auch nicht ganz so hart aussprechen würde...
Denn es stimmt schon, dass Sam und Dean in den 7 Jahren schon öfter auf dem Schirm vom FBI waren und da bisher immer irgendwie gut rausgekommen sind. Wozu dann dieser schräge Kumpel von Bobby?? Sehr freaky... Und ansonsten tuts doch bestimmt ein einfacher Nummernschildwechsel. Hat ja auch schon einmal geklappt...
Ich bin gespannt, was mich da heute abend erwartet.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. November 2011, 22:52 

So, Folge gesehen, aber irgendwie ist mir mein Englisch heute abhanden gekommen. Muss die noch mal mit UT schauen, da ich teilweise kaum was verstanden habe. "Stop playing the Bitch." ist mir noch am meisten im Hirn hängen geblieben.
Und ich hasse Geisterfolgen. Man, ich hab da einige Male eine Gänsehaut bekommen, wie bisher bei allen creepy-murdery Ghost Folgen.
Die Folge an sich war okay. Aber in der Art hatten wir das jetzt doch schon einige Male. Hab so langsam das Gefühl, dass 7 Staffeln ausreichen. Ich mag die Serie noch nach wie vor, aber irgendwie fehlt zur Zeit was. Ging mir ja schon in der 6. Staffel teilweise so, besonders mit Soulless Sam. Ich fand die 5. Staffel bisher am stärksten, was aber auch vor allem an den vielen hervorragenden Schauspielern lag, wovon mittlerweile ja einige nicht mehr da sind (Gabriel, Jo, Ellen, Cas...Crowley und Teufel nur noch sporadisch). Und ich fände es schade, wenn SPN wie Smallville noch ewig ausgedehnt werden würde. Smallville hab ich nur noch aus Pflicht zu Ende geschaut, auch wenn ich gerade die letzten 3 Staffeln richtig mies fand. (Außer Green Arrow, der darf immer gern halbnackt rumlaufen)
Mal schauen, wo es in dieser Staffel noch hingeht.
Es gibt ja in der Tat Vermutungen, dass es evtl. die letzte Staffel sein könnte, jetzt, wo Jared Vaterfreuden entgegensieht. Wir werden sehen.

EDIT: So Folge mit UT noch einmal geschaut und ich muss sagen, ich fand sie doch ganz gut. Die Brüder haben sich mal wieder mehr oder weniger ausgesprochen und es war schön, dass Ellen aus dem Jenseits der Stein des Anstoßes war, wenn auch indirekt. Ne, war doch ganz okay.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2011, 20:21 

Hat noch keiner die neue Folge geschaut? Ich meine "It's time for a wedding!"

Die Folge war doch mal wieder ganz nett und witzig. Falls ihr aber noch nicht geschaut habt, will ich mal nicht zuviel verraten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2011, 20:23 

Ich hab sie schon heute Vormittag gesehen, bin aber so gar nicht begeistert :?
Ich fand den Anfang zwar ganz witzig und dank Crowley hat den Schluss gerettet, aber den Rest fand ich irgendwie zu abstrus und solange der Impala nicht da ist, finde ich eh alles scheiße.

Außerdem will ich, dass Cas wiederkommt

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2011, 20:31 

Ja, der Impala fehlt (überhaupt, was ist aus dem Handlungsstrang mit der Verfolgung geworden??) und Cas wäre auch nett, bzw. auch mal wieder Bobby. Wo wohnt der denn inzwischen eigentlich???
Ich musste einige Male sehr lachen, aber im Endeffekt war es nur eine BlaBla-Füller-Folge. Bis auf am Ende wurden die Leviathane wieder nicht erwähnt, wie auch letzte Woche schon. Und Crowley ist zwar ein Lichtblick, macht aber noch immer keine Top-Folge aus.
Man, ich fürchte langsam, es wird wirklich die letzte Staffel bleiben. Und künstlich lange am Leben halten sollte man dieses sonstige Serienkleinod wirklich nicht, oder?

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2011, 20:45 

Wenn es auf dem aktuellen Niveau weitergeht (die Folge davor fand ich ja auch schon naja), dann sollten sie nach dieser Staffel wirklich Schluss machen.

Die Sache mit der Verfolgung war ja schon irgendwie abgehakt, da die WInchesters mal wieder für tot erklärt wurden.
Deshalb verstehe ich ja auch nicht, warum sie den Impala nicht wieder ausgepackt haben :keineahnung:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2011, 20:52 

FaultierFalko hat geschrieben:

Außerdem will ich, dass Cas wiederkommt

OHJA! :mrgreen: :rosawolke:

Die Szenen mit ihm sind immer so geil, könnte mich da jedes Mal wegschmeißen. :alol:

Ungelesener BeitragVerfasst: 12. November 2011, 21:21 

Ja stimmt ja, die wurden ja für tot erklärt. Hatte ich schon wieder verdrängt. Dann sollten sie echt mal langsam wieder das Baby auspacken. Die Schüssel jetzt ist ja wohl ein Scherz.
Man, da waren bisher einige gute Folgen dabei, so wie die alten SPN-Folgen und dann kommt wieder sowas. Wie in der 6. Staffel. Sie machen es uns Fans aber auch nicht leicht, bzw. verstehe ich immer mehr, dass Kripke nach der 5. Schluss machen wollte...

Ungelesener BeitragVerfasst: 19. November 2011, 11:42 

Ich hoffe doch sehr, dass das Ende dieser Folge ein Scherz ist! Kein guter, aber das muss ein Scherz sein! :mad:
Den Rest fand ich an sich ganz okay

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 572 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]