Snoeffi hat geschrieben:
Es ist mir fast ein bisschen peinlich, aber heute habe ich Schande über den Club gebracht. Ich war ganz alleine mit meiner Stute unterwegs zum Turnier und sie hat sich vorbildlich benommen. Ich hatte viel und wirklich ausreichend Zeit zum Abreiten und in der Prüfungshalle hat sie sich auch von ihrer besten Seite gezeigt. Die Absperrungen des Dressurvierecks wurden diesmal als "Bande" akzeptiert und ich kam ohne große Patzer durch die Prüfung. Benotet wurde das ganze mit einer 6,6 was dann völlig unerwartet noch zu einem grünen Schleifchen und dem 10. Platz gereicht hat. Ich habe mich zwar gefreut wie ein kleines Kind und bin furchtbar stolz auf meine Stute, aber für den Club hier ist es natürlich ein Desaster.
Ich habe versucht, das in der Platzierung wieder auszugleichen. Ich stand nämlich als "Zuschauer" bei der Platzierung, nachdem man mir gesagt hatte, es würde ab 6,8 platziert. Ich hatte weder Stiefel, noch Jaket, noch Zylinder an, aber wenigstens noch die weiße Reithose. Als ich für die Platzierung aufgerufen wurde, war mir das mega peinlich, aber trotz der unsachgemäßen Ausrüstung bekam ich meine Schleife. Mein Pferd stand zu dieser Zeit schon ausgezöpft und zufrieden auf dem Hänger und wartete auf die Heimfahrt.
Am Donnerstag habe ich wieder eine Trensen-L. Vielleicht war das heute ja nur ein Ausrutscher.
Snoeffi
Glückwunsch! Bist du die Ehrenrunde mit galoppiert?
Aufgrund dieser Tatsache darfst Du wohl hier drin bleiben
Ich fahre auch am Donnerstag wieder los- alleine...mal wieder
Meine Prüfung beginnt um 7:30 Uhr und ich bin wohl am Anfang