Ja, endlich mal wieder was los hier!
Vorab: da war der Kappzaum, der neu ist, noch nicht fertig verschnallt... wir warteten auf eine Lochzange. Ich muss aber gestehen: ich hab echt keine Ahnung wo der Riemen, der zwischen dem Nasen- und Kehlriemen herläuft, sitzen soll und wie eng der gehört...
Kann mir das mal bitte jemand sagen?
Jedenfalls musste ich es direkt im Bild festhalten

- hach- ich freu mich

:
Ein kleiner Schritt für die Menschheit... hatte ja die letzten Male nur stillhalten, Maul auf geübt und so rechnete sie nicht damit, dass das Gebiss da rein kam, gar kein Ding. Kaum waren wir aus dem Stall raus, war ihr das Gebiss dann gänzlich egal- sie war sogar zufriedener als sonst (was ich mal auf den besser gepolsterten Kappzaum schiebe). Bin gespannt, was sie das nächste mal sagt, ich trau dem Frieden nicht...
Fotos an der Longe machen ging nicht so wirklich... sobald sie merkt, dass ich nicht ganz da bin, macht sie Pause, außerdem fing es an zu regnen...
@ Pagani Das hört sich echt schön an! Ich muss aber gestehen, dass ich bei Dir nicht durchblicke. Wieviele reitest Du zur Zeit? War das der Schimmel oder der Rappe?
@Blue, ich hatte keine Chance die Kamera zu plazieren, vermutlich wird es das nächste Mal wieder interessanter, wenn sie weiß was blüht
@domaris, na dann- auf geht´s- Mienchen hat die Pause gut getan. Und ich bin echt gespannt, wie sich Deine macht, wo jetzt ein richtiger Platz etc. zur Verfügung steht- hoffe Du findest bald jemanden, der Dich mitnimmt.
@ amazone Ich könnte schon lange nicht mehr an mich halten, an Deiner Stelle, der sieht aus, als würde er Spaß machen.
@alexa ich vermute blue meinte Deine Friesin