Man man, jetzt weiß ich doch wieder, warum manche definitiv keien RB für ihr Pferd wollen.
Vor dem Urlaub hatte ich gefragt, wie es in den 3 Wochen aussieht - macht sie das Pferd alleine? Soll ich noch wen einteilen, halt wie sieht es aus.
Nee, alles klar, sie macht das Pferd und guckt auch nach Püppi ... halt so 5 bis 6 Tage. Was ja völlig ausreichend ist. Dann ging es am Tag vor dem Abflug los: ja also wenn sie dann so viel fährt und die ganzen Fahrtkosten hat, ob wir da mit dem Geld für November was machen können.
Hm ... erst zusagen, dann sowas fand ich ja schon nicht so ok ... aber ok, ich habe also nicht gesagt, dann machen noch 2 Mädels aus dem Stall.
Nun kam ich Montag wieder zurück, da teile sie mit per WhatsApp mit, sie kommt im Dezember nicht mehr, sie hat ein Pfer dgekauft. Ah ja ...
Auf Nachfrage: ja, sie hätte mir das schon früher sagen können, wollte aber im Urlaub nicht stören
Und jetzt kommt der Knaller: dieses WE erfahre ich, das die Hälfte der Zeit die zwei Mädels das Pferd gemacht haben und eine Stallkollegin eigentlich komplett täglich die Kleine gemacht hat. Und die zum Glück Ex-RB will es nicht mal zugeben ... von 1-2 Mal vielleicht, naja vielleicht noch mal mehr ...
Warum kann man nicht dann zuerst Mal einfach sagen: ich schaffe nur meine 2 Tage. Dann ist das doch schon mal gut.
Gut, von quasi heute auf morgen in 2 Wochen Pferd kaufen und RB "hinwerfen" ... ist schon auch eine interessante Einstellung ...