Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 23. November 2017, 12:07


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 1748
Ich mag Blogs, wenn sie gut gemacht sind sehr gerne.
Aaaaber ich finde es unglaublich ermüdend mich duch schlechte, langweilige Blogs zu wühlen.

Was sind eure Favorit-Blogs?

Ok ich ebe zu ich denke in erster Linie an:
- Kochen
- DIY
- Fotografie
- Reisen
- Stricken, nähen...

aber ich bin völlig offen für das was euch gfangen hält, wo ihr immer wieder rein schaut...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1726
so einen thread hatten wir irgendwann schonmal....find ihn aber nicht mehr... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16. November 2009, 17:57
Beiträge: 1748
dachte ich auch, hab aber nix gefunden... wenns stört mach ich ihn auch wieder zu...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 15:48 
Offline

Registriert: 24. November 2007, 07:37
Beiträge: 4910
Beim Autor von "Tschick", einem meiner Lieblingsbücher, schau ich seit Jahren immer mal wieder vorbei und freue mich, dass er noch lebt ...
http://www.wolfgang-herrndorf.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. November 2008, 15:08
Beiträge: 6413
Wohnort: Schwabenland
Ja, irgendwo hatten wir mal so einen Thread. Dort habe ich vor zwei Jahren zu meinem jetzigen Lieblingsblog gefunden:
Jules Blog
http://jule-stinkesocke.blogspot.de/
Der Blog einer jungen Frau, die 2008 angefahren wurde und seither querschnittgelähmt ist.

Ansonsten folge ich einigen kleinen, sehr persönlichen Blogs.

_________________
Falko - 27.05.1995-10.12.2015
Danke für alles, Dicker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2007, 07:35
Beiträge: 5717
Wohnort: OA
Ich mische bunt und lese mehr oder weniger unregelmäßig hier mit. Interessenschwerpunkt Medizin / Rettungsdienst, über die jeweiligen Blogrolls lande ich dann auch immer mal woanders:

http://jule-stinkesocke.blogspot.de

http://bestatterweblog.de

http://pharmama.ch

http://medizynicus.wordpress.com

http://arztanbord.wordpress.com

http://gestern-nacht-im-taxi.de/wordpress

http://kinderdoc.wordpress.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 09:44
Beiträge: 1891
Wohnort: Schwabenländle
Ich hatte damals in dem anderen Thread schon Jules Blog gepostet - für mich einer der Besten, den ich je gelesen habe ich und ich finde jeder sollte sich das mal durchlesen, was sie über ihr leben schreibt. Das würde dem einen oder andern sicher mal die Augen öffnen.

GNIT ist auch ganz cool.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 18:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7756
...

_________________
[i]Facebook


Zuletzt geändert von yvi am 25. März 2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30. Juni 2008, 18:28
Beiträge: 743
Wohnort: Bayern
http://www.pferdeforenfluesterer.blogspot.de/ :-|

Finde ich ganz unterhaltsam, allerdings haben mich diese Facebook-Geschichten in letzter Zeit ziemlich genervt. Fand den Blog früher lustiger, wobei die letzten Sachen wieder besser waren. Leider kommt so selten Neues dazu...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6674
Einige der schon genannten lese ich auch, darüber hinaus schaue ich hier immer mal wieder rein: http://fuenfbuecher.de/ Leser stellen ihre 5 Bücher vor, die ihnen soviel bedeuten, dass sie sie nicht mehr hergeben würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22. Juli 2008, 00:18
Beiträge: 1726
aus dem letzten thread über blogs habe ich auch die seite von jule endeckt...seitdem es ich da wirklich regelmäßig mit und hier hat jemand mal "ich bin dann mal in der küche" gepostet...auch sehr gut :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 14:36
Beiträge: 4390
Wohnort: Niedersachsen
http://chantalismus.tumblr.com/
http://schulenburg-nord.haz.de/

_________________
"Actually, I prefer to be called ruler of all that is evil, but I will answer to Satan."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. März 2013, 23:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 22:13
Beiträge: 7756
...

_________________
[i]Facebook


Zuletzt geändert von yvi am 25. März 2015, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2013, 08:37 
Offline

Registriert: 27. September 2009, 18:05
Beiträge: 2531
wann liest man das alles?
*staun*

bei mir gespeichert ist auch die Josephine, dann noch "lieblingspferdchen" (kitschiger Name), lawblog, wege zum pferd, und der Medizinycus. Manchmal lese ist dann via Blogroll quer, aber dauerlesen schaffe ich nicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eure Lieblings-Blogs
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. März 2013, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6674
baura hat geschrieben:
wann liest man das alles?
*staun*


DAS dachte ich mir auch grade :ashock: würde ich gar nicht schaffen, glaube ich...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Blubbi, Sebjes und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de