Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. April 2024, 08:23


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oliver Jubin - Meinungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010, 13:15 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
...


Zuletzt geändert von Ciara am 4. Mai 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oliver Jubin - Meinungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. September 2009, 16:09
Beiträge: 192
Wohnort: Karlsruhe
Ich frag mich gerad wer das überhaupt ist :alol:

_________________
Cheers,
Leami


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oliver Jubin - Meinungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Dezember 2010, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2098
Sitzt in Lübberstedt Salzhausen mit der eigenen Anlage. Diese steht derzeit zum Verkauf. War früher auch auf der Apassionaten als Show-Programm mit einer Tänzerin zu sehen. Du kannst auch zu Sylverster dort eine Vorstellung buchen. Zumindest letztes Jahr. Er gab auch in HH/Ohlendorf Reitunterricht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oliver Jubin - Meinungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:13
Beiträge: 453
Wohnort: Hessen
Ich hatte vor ca. 15 Jahren als ich noch in HH wohnte Unterricht bei ihm. Da fing er gerade erst den Andalusiern an und ging dann irgendwann weg. Ich sag mal so: Es war immer sehr laut und irgendwie funktioniert das heute alles ein bißchen anders.... ;-)

_________________
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." (Buffalo Bill)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oliver Jubin - Meinungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010, 14:25 
Offline

Registriert: 2. Mai 2007, 17:19
Beiträge: 1157
Wohnort: FFM
...


Zuletzt geändert von Ciara am 4. Mai 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oliver Jubin - Meinungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. Dezember 2010, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27. August 2009, 21:16
Beiträge: 2098
Ciara fahre doch einfach mal hin und schau Dir sein Training an. Die Anlage ist keine 400 m von der Autobahnabfahrt entfernt. Jeder empfindet Trainer doch anders. Auf Vox bei Tierarztsendung die täglich läuft war er auch zu sehen und hat von Dr. K. sich die Rücken seiner Pferde spritzen lassen, damit sie lockerer werden. Vielleicht findest Du sie ja bei Youtube.

Und um es jetzt einmal diplomatisch auszudrücken, ich stand in einem Stall wo er Unterricht gab und den fand ich nicht so klasse. Dann standen ich in einer Anlage neben seiner und er kam oft zum Training rüber, weil unsere Halle größer war. Ich kenne sehr schön gerittene Spanier und ich ritt selber bis S. Aber das, was ich da sah, gefiel mir nicht wirklich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Oliver Jubin - Meinungen?
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. Dezember 2010, 13:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 08:13
Beiträge: 453
Wohnort: Hessen
Topatschow hat geschrieben:
Auf Vox bei Tierarztsendung die täglich läuft war er auch zu sehen und hat von Dr. K. sich die Rücken seiner Pferde spritzen lassen, damit sie lockerer werden.


Upps - warum nur?

_________________
"Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd." (Buffalo Bill)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de