Herzlichen Glückwunsch erstmal zu euren Platzierungen!
Das geht ja schon gut los.
Mein Hoppa war am Wochenende auch voll super.
War zum L Springen am Samstag. Super Sonne, heiß und schön - dann hab ich aufgesattelt :)) - soll heißen dann kamen die sintflutartigen Regenfälle. War innerhalb von 1 Minute komplett durchnässt (mit meinem neuen Sakko und neuer Kappe)
Am Abreiteplatz war Pferdi nicht soo Begeistert von Galopp und Springen (ist in der Landung schon immer durchpariert), aber im Parcours (See mit Sandplatz zwischendurch) war er echt super. Der hört die Glocke und dann ist er ein anderes Pferd (im positiven Sinn). Hat soviel Spass gemacht. Und eine Platzierung ist auch noch dabei rausgesprungen. Das M haben wir uns dann geschenkt.
Mit dem "Kleinen" war ich dann nicht am Sonntag, weil meine Mannschaft geschwächelt hat und ich sonst kein A Springen reiten konnte. Und der ist noch soviel mit Glotzen Beschäftigt am Anfang vom Jahr, dass ich erstmal A reiten wollte. Mal schauen, vielleicht klappts diesen Samstag.
Fotos gibt es glaub ich keine, weil es echt so krass geregnet hat. Falls der Turnierfotograf doch noch welche einstellt, dann gibts die nachgeliefert.
Bei Euren Turnier-Entscheidungen kann ich leider nicht helfen. Ist doch bisschen eine andere Gegend.
Gibts jemanden der am Wochenende nach Rosenheim fährt?