ExstilleMitleserin hat geschrieben:
Ich sehe gerade, dass in Luhmühlen (Adrenalin, Ist das eigentlich Euer Turnier?) die E nach LPO ausgeschrieben ist.
Mein Beifahrer hat zwar DFA III, aber keine Nennschecks beantragt...
Na ja, vielleicht kommt er ja als "nur Beifahrer" mit.
Nur für LK 6? Das ist ja doof! Schöne neue Welt...
Nee, Luhmühlen ist nicht "unser" Turnier, ich fahre da auch ne Stunde hin. Aber es bietet sich gut an, so als Saisonauftakt. Auch wenn mich so bestimmte Sachen nerven, wo ich finde, der Veranstalter könnte sich ruhig ein bisschen mehr um seine Teilnehmer kümmern. Wenn es keinen Strom gibt und man sich selber um Boxen kümmern muss finde ich das schon ein bisschen unkomfortabel.
Bin gestern das erste Mal seit Nikolaus wieder "richtig" gefahren, also mit Kutsche hinter, nicht Schlitten, und musste feststellen, dass das Kleine Schwarze findet, dass erstens vor dem Schlitten rumbocken viel geiler ist als Dressurarbeit, und dass es zweitens echt anstrengend ist in Wendungen das innere Hinterbein zu belasten anstatt sich einfach in die Kurve fallen zu lassen...
Naja, es war erstmal ein vorsichtiger Test um die Erinnerung wachzurufen, das wird schon alles wieder kommen. Aber von M war das gestern noch ziemlich weit entfernt. Trotz der ganzen elenden Dressurreiterei. Sobald die Zugebelastung dazukommt sieht die Sache doch anders aus.