anjachristina hat geschrieben:
Da würde ich mit unzumutbaren Zuständen argumentieren.
Ich glaube nicht, dass er sich drauf einlassen würde, wir sind ja die einzigen die so massive Probleme haben, dann gibts noch ein paar, die bei den etwas heftigeren aktionen (Flex geht an etc.) ab und zu mal weg springen und der großteil läuft wie wenn nix wäre. Völlig faszinierend, da ist z.B. ein 5jähriger Holsteiner-Schimmel, der läuft in der Halle wenn grade gebaut wird, als wäre gar nix. Der guckt noch nichtmal. Eigentlich fidne ich das nicht normal, aber es sind ca. 80% der Pferde dort, die gar nicht danach gucken wenn grade gebaut wird. Bei den restlichen 20% gehts von gucken an der Baustelle bis zum gelegentlichen weg springen, aber keiner ist so extrem wie Rocky.
Abgesehen davon wirds grade wieder besser. Donnerstag wars ja schon ganz ok, Freitag hab ich nur am Halfter longiert, da ist er einmal weg gesprungen, es war aber auch relativ ruhig rund rum. Samstag war ich mit 9 anderen in der Halle, da wurde zwar was in der Stallgasse gemacht, aber auch nix ganz dramatisches (Boxentüren montiert) und ich glaube bei so vielen anderen Pferden die alle nix gemacht haben, hat er sich sicher gefühlt, da wars auch ok.Bin mal auf heute gespannt, da habe ich wieder Reitstunde...