True, ich habe überhaupt gar kein Problem mit dir, finde dich sogar sehr symphatisch.
Aber natürlich schütteln die meisten hier den Kopf, bei dem was du erzählst und zeigst.
Vielleicht gibst du einfach die falschen Informationen Preis.
Ich habe jetzt aktuell nur die letzten Bilder im Kopf. Du stellst Bilder von einem schlecht bemuskelten Pferd ein, was du auf 3 Jahre schätzt, was aber vom Körperbau eher nach 2 Jahren aussieht.
Im gleichem Atemzug erwähnst du, dass du ihn jetzt reiten willst.
Natürlich ist die erste Reaktion erstmal
Du nennst dann als Begründung, dass deine RL ihn für soweit hält. Zusätzlich stellst du eine seltsame HP ein, die sehr inkometent wirkt. Klar denkt sich da erstmal jeder
Und kurze Zeit später hockst du ohne Sattel und Kappe drauf. Was soll man da sagen???
Entweder sagt man nix, dann fühlste dich überlesen oder man tut seinem Erschrecken kund und du fühlst dich angepisst.
Wenn ich das richtig interpretiere möchtest du nach PK reiten, ich fürchte da wirst du hier auch nicht sooo wahnsinnig viel Anhang finden
Bewege dich einfach im Reitforum in den richtigen Bereichen, da wirste dann schon zu hören bekommen, was du möchtest.
... Du hast nur was vergessen oder vielleciht überlesen, nämlich dass die Erstbesteigung auf einem liegenden Pferd stattfand (vermutlich auch ohne Kappe) und genau da war ich an dem Punkt, wo ich bei dem letzten Foto nur denke "gut das er so brav ist" und keine weiteren Gedanken an TRues Kopf verschwende.