Islands, habe ihn ja schon live gesehen :) Aber trotzdem schöne Bilder!!
allrounder hat geschrieben:
Was ich so von Seitzenhahn höre, erinnert mich böse an letztes Jahr, als ich mir danach schwor, dort nicht mehr hinzufahren. Zum einen absolutes Zeitchaos: hatte zwei Prüfungen (Dressur und Springen) gleichzeitig laufen, mich auch schön so einteilen lassen, dass es zeitlich gut mit Umrüsten gepasst hat, und dann haben sie mal fix das Springen um 30 Minuten vorgezogen, dafür aber Verzug in der Dressur. Ein einziger Krampf! Ohne TT wäre ich gestorben, denn sie hat das Pferd und ich mich umgerüstet.
Dann erinnere ich mich auch noch, dass ich weder vorher noch nachher jemals ein so hohes Standard-A gesehen habe. Beim Abgehen haben sie den Schlussoxer auf Endmaß hochgezogen. Als ich die Bauer darauf aufmerksam machte, dass das bei Standard Prüfungen aber höchst ungewöhnlich sei, hieß es, das seien die Anweisungen. Mein Pferd hat das 1,15m Ding nicht gestört, aber manche Reiter hatten echte Bauchschmerzen. Die Noten waren dann auch irgendwie schwer nachvollziehbar.
Naja, ich werde den Rest der Saison nur noch A-Dressurpferde reiten, weil meine Große erst wieder im Oktober auf Turnier darf. Dann mache ich aber (endlich mal) den Trainerschein. Sie ist also für den Rest des Jahres Turnier-befreit. Der Mini muss also ran.
Mhm... also das Standart-A war wirklich bis auf den letzten Sprung sehr niedrig... Die distanz Einsprung (Nr. 3) war schon fast ein endmaß E !!!
Ich fand es sehr schön dort, auch mit der M auf dem Springplatz... Bei mir ist alles super gelaufen, außer dass das Springen 45 Minuten später anfing...