Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2025, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 287  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Mai 2009, 08:38 

aaaalso bei mir,

Pony war zwar Null, aber ich wiedermal nur Beifahrer und für ne Salatschleife hat es trotzdem nicht mehr ganz gereicht... :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 12:35 

so linda, dann gibts jetz ein Foto von der Lütten und ich hätte gern nen Kommi von dir^^

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 12:35 

sorry doppelt....

vom rest nehm ich auch gern kommis... derweilen hat sie auch keinen halsverlängerer mehr sondern nur noch nen dreieckszügel und der hängt meistens durch...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 14:00 

pino, mal im ernst jetzt: was genau sollen wir dazu sagen? wir sehen ein mit gummiband ausgebundenes pferd, das ein kind trägt.

viel mehr als braves pferd kann man dazu nicht sagen. :?

"Meine Fotos rauschen. Und wo sind Deine?" :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 14:06 

ach linda... sonst findest doch auch immer worte... ich find mein kurzer hat sich gut gemacht und die kleine sitzt auch nicht schlecht... aber gut... *stumm is*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 14:08 

der Gummibändel ist mir auch negativ aufgefallen...
Asonsten: braves Pferd und nette Satteldecke :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Mai 2009, 14:35 

hat meine RB ihm gekauft... ich hab da nix mit zu tun....^^ die sieht mein pferd zumeist eh öfter als ich... traurig aber wahr...
aber cheffe erkennt er trotzdem.. besser is auch... er hat versucht zu testen (das war im Februar), da hats gleich einen gesetzt... getestet wird nach 4 1/2 Jahren nicht mehr...

aber wie gesagt... gummibändel is weg... mag ich auch nicht leiden... er hat jetz vorsichtshalber nen lockeren dreiecker drauf... hab davon auch ein Foto aufm iPhone, aber das muss ich erst noch rüberziehen....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. Juni 2009, 23:35 

hee leute, gute nachrichten aus dem land zwischen den meeren:

ich war heute letzte inner L auf kandare. also fast letzte... :? :mrgreen: :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 04:55 

Du verarscht uns Lindachen?? War war los?

Ich war Samstag auch fleißig, denn ich habe mit 0,2 Punkte abzug geholt als ich mit LEICHTTRABEN die Verstärkung geritten bin

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 07:35 
VIP-Ente

Leutz, ich kann mich dann auch wieder einreihen. Samstag Dressur wie unter Schlaftabletten: 62%. Sonntag Gelände haben wir eigentlich gut mitgehalten, leider ein kleines Kommunikationsproblem in Hindernis 3, eine zusätzliche Volte, die uns wahrscheinlich 10 sec. beschehrt hat: Letzter. Gestern im Kegeln Verweigerung der Kooperationsbereitschaft meines Sportpartners, der Parcours ein einziger Eiertanz, einen um und Zeitfehler: wieder mal "Lost in Mittelfeld".

Dazu habe ich es geschafft mich in der Bezirksmeisterschaftswertung jeden Tag einen Platz runter zu arbeiten. Die Valium-gesteuerte Dressur sah mich noch als Führende (ja, die anderen waren noch schlechter!), nach dem Gelände lag ich auf Silber, vor dem Kegeln hatte ich 4,25 Punklte Vorsprung auf den Dritten. Was kam raus? 4,5 und somit Bronze. Da kann man sich dann auch nicht wirklich freuen, auch wenn die Analen mich jetzt als Drittbesten Fahrer unseres Bezirks führen werden...

Aber da wir eh schon gegen den fast vollständigen Landeskader gestartet sind werde ich das Landesturnfest im September einfach mal anstreben. So kann ich meinen nicht vorhandenen Enkeln wenigstens eines Tages mal erzählen, ich hätte einmal im Leben an Landesmeisterschaften teilgenommen. Es zählt ja bekanntlich der olympische Gedanke!

We can be Heroes, for ever and ever.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 07:37 

Schlaftablette kann ich auch bieten.
Gestern im Gelände einen aus der Platzierung raus, wegen eines doch sehr untertourigen Grundtempos (das sich von oben aber gar nicht soo langsam anfühlte). :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 08:45 

galante hat geschrieben:
Du verarscht uns Lindachen?? War war los?

Ich war Samstag auch fleißig, denn ich habe mit 0,2 Punkte abzug geholt als ich mit LEICHTTRABEN die Verstärkung geritten bin

nee, ich verarsch euch nicht!! :mad:

aufm abreitplatz war alles wie immer. L-dressur war auf aussenviereck. ich rein da. mein gaul: HIER geht mal gar nix alte, inner ecke sind monster. :ashock: :ashock: :ashock:

oh, dachte ich, da mußt du durch mein lieber, sonst hättest dir einen anderen job aussuchen müssen. :mrgreen:

dummerweise hatte er aber ne andere idee. schweif hoch (!!!!!!) und nasentrompete (!!!!!) und ich will nich in die ecke. :mad: mitteltrab auf die ecke zu: streik. hält an schon gleich zu beginn. gut denk ich, wir gehen da hin, zur not im galopp. taten wir dann auch. :mrgreen:

ich wollt eigentlich die hand heben, hab das dann aber am ende vergessen, weil ich sauer war. wo die noch 5,6 hergeholt haben, bleibt rätselhaft.

nachher mußte ich aber dann doch lachen über den trottel. der war vermutlich über seine eigene dreistigkeit überrascht. :mrgreen:

donny, ich kenn gar keine A, in der der mitteltrab ausgesessen wird. :ashock: aber ich kenn auch nur A5 und A6, was anderes schreiben die doch hier bei uns eh nicht aus?! was in gottes namen hast du geritten?????

adrenalin, das hört sich irgendwie gut an. das mit immer gewinnen war ja schon nicht mehr feierlich. :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 09:37 

Linda, war die RA1! Und ich war so fest überzeugt davon da leicht z utraben. Aber diese scheiß Dressurreiterprüfungen braucht doch keiner!
War auch die letzte in diesem Jahr, jetzt nur noch A Dressur. Der Bock läuft super durch und die bemängeln im Protokoll "nur" das der Absatz nicht immer der tiefste Punkt ist und zak hast Du ne tolle Wertnote :-? :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 12:58 

*kicher* ich brauch die Dressurreiterprüfungen,weil meine Gaulinger nicht einfach durchlaufen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Juni 2009, 13:08 

Na Toll Princi. Yh da waren Gäulis in der Prüfung mit Hans-Guck-In die Luft und die haben 7 und höher bekommen. Meine Tante (die nicht so viel reitet) fragte dann warum mein Pferd den Kopf so tief hatte, die die gewonnen hatten trugen den viel höher :alol: Noch Fragen?
Klar geht es da um den Reitersitz aber bei einer A, auch wenn es eine Dressurreiter A ist, sollte es doch dann eher um das Gesamtpaket gehen oder? Und vor allem sollten Prüfungsanforderungen erfüllt werden. Nee bin froh normale A Dressuren demnächst zu reiten!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4293 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 287  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]