Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 26. August 2025, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 938, 939, 940, 941, 942, 943, 944 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 10:08 

zarino hat geschrieben:
Auf Bildern wirkt es immer nochmal anders als "live", aber auch ich bekenne mich dazu, daß ich den Stil nicht besonders schön finde. Schade, daß man nicht mal ein wenig Kritik äußern darf, ohne gleich angemacht zu werden. Ich habe Respekt vor Sugar´s Leistung, sie stört nicht und ihre Ponies sind absolut spitze, aber hier sollte meiner Meinung nach mal wieder ein bißchen "Basisarbeit" gemacht werden.

Achja, und ich bin ein großer Fan von Marcus Ehning. Ich weiß also, wie ein schöner Springstil aussieht. :wink:

Zarino das unterschreibe ich voll und ganz.
Und Phillis gebe ich auch recht!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 10:12 

Foto 1 vom (S)Tinker ist toll :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zu den Karosocken: Die würd ich auch nie tragen. Schon gar nicht so hochgezogen wie es momentan im Trend ist :alol: Aber gut - meine Sockenpalette besteht aus Spongebob, Patrick, Winne Pooh, Snoopy etc. :hu: :hu: :hu:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 10:23 

Kid Vicious hat geschrieben:
Aber gut - meine Sockenpalette besteht aus Spongebob, Patrick, Winne Pooh, Snoopy etc. :hu: :hu: :hu:

Und dann willst du hier ernsthaft mitreden, Kid ? :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 10:25 

Ja! :mrgreen: Sind ja außerdem keine Kniestrümpfe. Es gibt nichts Furchtbareres als KS :? :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 10:26 

Beccy, danke. Ich hab's mich nicht getraut.

Und ich finde es traurig, dass dein RL daran anscheinend (schreibe ich nunmal so, aber wnen er dran arbeiten würde,würde er dich gewiss nicht über sowas schicken um das zu üben) nicht dran arbeitet! Meiner würde mich 1 Jahr lang über Cavalettis schicken,wenn es sein muss!

Ich kenne viele erfolgreiche L/M/S Dressur sowie SpringReiter,die an ihrem Sitz arbeiten, obwohl es auch so geht. Und im Springen soll man sowas dann nicht machen? Auch wenn Sugar ihre Ponys nicht stört im Ablauf,aber da kann ich gewiss nicht verstehen,warum man da nicht einfach mal ein bissel runterschraubt,und am GRUNDsitz arbeitet. :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 10:41 

Flying hat geschrieben:
Beccy, danke. Ich hab's mich nicht getraut.

Und ich finde es traurig, dass dein RL daran anscheinend (schreibe ich nunmal so, aber wnen er dran arbeiten würde,würde er dich gewiss nicht über sowas schicken um das zu üben) nicht dran arbeitet! Meiner würde mich 1 Jahr lang über Cavalettis schicken,wenn es sein muss!

Ich kenne viele erfolgreiche L/M/S Dressur sowie SpringReiter,die an ihrem Sitz arbeiten, obwohl es auch so geht. Und im Springen soll man sowas dann nicht machen? Auch wenn Sugar ihre Ponys nicht stört im Ablauf,aber da kann ich gewiss nicht verstehen,warum man da nicht einfach mal ein bissel runterschraubt,und am GRUNDsitz arbeitet. :wink:

Unterschreib!!

Und ohne jetzt auch noch angemacht zu werden, muss ich auch noch dazu sagen das sich Sugar wahrscheinlich mal bös umguckt wenn sie für ihre Ponies zu klein ist und erstmal wieder auf den Boden zurückkommen muss!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 11:16 

Alles was ich kann habe ich von diesem RL gelernt! Von klein auf bis hier her und ich habe dadurch Erfolg gehabt.

Salom: Ich bin zwischenzeitlich auch den Großen von meiner Mutter geritten und mit dem habe ich auch einiges hinbekommen. Leider steht er jetzt auf einer Rentnerkoppel....

Aber lassen wir es dabei, dass mein Stil gruselig ist und ich nur gute und brave Ponys habe die mich darüber tragen.

So, da meine Fotos so gruselig sind, waren das die letzten von mir.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 11:38 

Sugarsweet hat geschrieben:
So, da meine Fotos so gruselig sind, waren das die letzten von mir.

Das ist doch Blödsinn, sugar. Ich denke, jeder hier hat Respekt vor deiner Leistung und deine Ponies sind ein Traum. Ist nunmal so, daß man auch mal Kritik einstecken können muß. So ist das Leben. By the way, ich hab immer ein Bierfaß unterm rechten Arm und krieg ihn einfach nicht gescheit an den Körper. Aber wem die Bilder dann nicht gefallen, der muß sie ja nicht weiter angucken. Und Bilder von Chambi will ich trotzdem sehen !

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 11:41 

galante hat geschrieben:
Das ist der Wald in Bordelum, kurz vor Bredstedt!
Darf die RB auch auf dem Festland sein? Eher nicht oder? Glaube im Verein sucht jemand was.

Wow - genau da war ich am Osterwochenende spazieren!

*Wink-zur-Heimat!*

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 11:45 

Wisst ihr was ich nicht versteh? Und was mir in letzter Zeit auffällt? Plötzlich meckern alle wie wild auf irgendwem rum, der vorher immer ganz tolle gefunden wurde...

Bei Cutie war kürzlich genauso...die stellte seit ewigkeiten regelmäßig Bilder ein. Es kam IMMER Lob - tolles Pferd, süßes Pferd... dann äußert einer Kritik und urplötzlich stimmen alle zu...

Das gleiche jetzt bei Sugar - die bisher eigentlich doch durchweg positive Kommentare zu ihren Bildern bekommen hat.... wenn ihr ihren Sitz doch alle so unmöglich findet, wieso hat vorher noch niemand was gesagt? Wieso wurde dann vorher immer nur "ooooh toll" und "boah" geschrieben?!

Bischen lächerlich...

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 11:48 

Rhapsel.... Watt hast du eigentlich für einen total unbemuskelten hässlichen Gaul? Ist das ein Gnu oder watt?

Wer bist du eigentlich, dass du dich überhaupt traust etwas zu schreiben...?!

UNGLAUBLICH! :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 11:53 

Sicherlich reiten hier die wenigsten aus dem Lehrbuch, daher passt auf, wer den ersten Stein schmeißt.

Ich mir mir was mich angeht z.B. ziemlich sicher, dass ich auf so tollen Springponies, die ja oft ziemliche Geschosse sind, bedienungstechnisch total überfordert wäre, deswegen Hut ab, dass jemand mit denen über M kommt. Und zwar unfallfrei. Und genauso würd ich sicher auf manchem S-Dressurgaul verhungern, weil meine Hilfen einfach zu ungenau sind. Deswegen maße ich mir nicht an, irgend jemand hier zu kritisieren und stimmt Rhaps da total zu. Schon erstaunlich, was hier in letzter Zeit passiert. Vorallem weil sobald einer anfängt direkt einige kommen und in die gleiche Kerbe hauen. Warum?

Ich hab auf der Equitana soviele gruselige Vorstellungen von Freizeitreiter-Gurus gesehen, da ist so ein bisschen fehlender Knieschluss bei sugar hier gar nix gegen...

So, jetzt geh ich wieder und hoffe, dass hier bald wieder mehr Fotos eingestellt werden und weniger über irgendwelche Reitfehler gemeckert wird....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 12:00 

@adamo&rhapsody: DANKE!!!! Genau auf den Punkt getroffen....

*gernefotosguckenwill* :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 12:08 

Rhapsel.... Watt hast du eigentlich für einen total unbemuskelten hässlichen Gaul? Ist das ein Gnu oder watt?

Waaaas???? Meinst du etwa den da????

(danke für die Steilvorlage Kid - die Bilder wollt ich eh gerad einstellen :mrgreen: )

Bild

Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27. April 2009, 12:10 

Rhapsody hat geschrieben:

Waaaas???? Meinst du etwa den da????

(danke für die Steilvorlage Kid - die Bilder wollt ich eh gerad einstellen :mrgreen: )

Bild

Aber schöne Zähne hat er... :mrgreen: :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 938, 939, 940, 941, 942, 943, 944 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]