Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 20:58 

Was macht ihr jetzt eigentlich alle mit den Kamelen? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:01 

Happiness hat geschrieben:
Was macht ihr jetzt eigentlich alle mit den Kamelen? :mrgreen:

:?: :?: :?: :?:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:13 

Dat sind keine Kamele, das sind ALPAKAS :!:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:14 

Ja, halt irgendwas. Stimmt, Kamele sind ja was ganz anderes :mrgreen: Aber wie kommt ihr auf die Zottels?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:17 

Hä???

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:18 

:alol: :alol: :alol: Keine Ahnung ehrlich gesagt. Ich stehe ja schon seit Jahren auf Alpakas und will die irgendwann mal züchten :mrgreen:

Aber wie die Alkenten drauf kamen, weiss ich nicht. Ich darf nur netterweise mitmachen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 21:22 

Hihi. Ne Zucht. Das wäre ja witzig.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2009, 10:24 

Häppi, ich glaube blue und ich brauchen mal etwas Aufklärung. Wie kommst du von GZSZ auf Lamas, bzw. Alpakas? Meinst du damit diese komische Werbung?
Bin echt verwirrt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2009, 10:49 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2009, 12:22 

:alol: :alol: :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2009, 16:51 

Ah, okay. Damit bin ich dann also im Bilde. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 25. April 2009, 21:59 

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. April 2009, 07:46 

So geht es weiter:

Folge 4250
Die Presse hat Wind davon bekommen, dass Katrin unter Mordverdacht in Untersuchungshaft sitzt. Damit kann Gerner seinen politischen Crash nicht mehr verhindern. Derweil wartet Katrin im Gefängnis vergebens auf ihn... Iris fühlt sich bei ihren Kindern nicht willkommen und will wieder ausziehen. Doch Lucy und Lenny wollen Iris nicht gehen lassen. Alle drei beschließen, einander neu kennen zulernen. Doch da erfährt Iris von Gerners Schwierigkeiten...

Folge 4251
Trotz guter Fortschritte in der Klinik hat Leon Hemmungen, sich öffentlich im Rollstuhl zu zeigen. Schließlich springt er Verena zuliebe doch über seinen Schatten und lässt sich auf einen Spaziergang ein. Lucy wundert sich, was mit ihrer Mutter in letzter Zeit los ist: Sie verhält sich so komisch. Als ihr zuhause jedoch das Geschenk eines gewissen Joachim in die Hände fällt, glaubt Lucy zu verstehen: Ihre Mutter ist verliebt. Gerners Rücktrittserklärung vor der Presse wird zu einem Spießrutenlauf. Gedemütigt und resigniert erlaubt er sich einen Moment der Trauer, als Jasmin ihn auch schon daran erinnert, dass er sich Katrin zuliebe nicht hängen lassen darf. Tapfer reißt sich Gerner zusammen und fährt zu Katrin ins Gefängnis - wo er gleich die nächste Breitseite bekommt.

Folge 4252
Leon muss sich fragen, ob er sich mit seinem Mauerwerk-Besuch nicht zu viel zugemutet hat. Als er dennoch über seinen Schatten springt und sein Restaurant betritt, wird er von seiner Crew wie ein Held begrüßt. Leon blüht auf: Das Gefühl, von seiner Mannschaft gebraucht zu werden, tut ihm gut und er schöpft Hoffnung für die Zukunft - bis er am nächsten Morgen eine entsetzliche Entdeckung macht. Lucy kann nicht fassen, dass Iris sich ausgerechnet in Alexanders Erzfeind verliebt hat. Wütend überschüttet sie ihre Mutter mit Vorwürfen und glaubt ihren Beteuerungen nicht, dass ihre Affäre mit Gerner schon wieder vorbei ist. Als Iris ihre Tochter auch noch bittet, über ihre kurze Liaison Stillschweigen zu bewahren, bringt sie Lucy vollends gegen sich auf. Gerner hat die Schnauze voll von seiner egomanischen Frau und lässt Katrin im Gefängnis sitzen. Unwohl wird Katrin klar, dass sie den Bogen überspannt hat und versucht, Gerner zu erreichen, doch der ignoriert ihren Anruf und lässt auch sonst nichts mehr von sich hören. Zunehmend verzweifelt schafft es Katrin schließlich, illegal an ein Handy zu kommen - und bittet jemand Drittes um Hilfe.

Folge 4253
Nachdem Leon mit Verena schlafen wollte und feststellen musste, dass sich bei ihm rein gar nichts mehr regt, ist er in heller Panik. Die Nerven liegen blank, während Verena und er lange auf eine Diagnose warten müssen. Doch schließlich gibt es Entwarnung: Sein Hänger war nur eine Auswirkung der Tabletten. Nur schwer kann Gerner seine Enttäuschung über seinen Rücktritt als Bürgermeister und seinen abgrundtiefen Frust über Katrin verwinden. Doch als er Dominiks und Jasmins Sorge, er könnte Katrin im Stich lassen, mitbekommt, überwiegt schließlich wieder sein Familiensinn und er beschließt, weiter um Katrins Freilassung zu kämpfen. Doch Jasmin will sich nicht länger allein auf Gerner verlassen und holt von anderer Seite Unterstützung. Caroline weiß nicht, wie sie mit ihrer Schwangerschaft umgehen soll und hat John noch nichts davon erzählt. Sie ist sich immer sicherer, dass John alles andere als begeistert davon wäre, Vater zu werden. In Caroline keimt die Angst, John mit ihrem Geständnis zu verlieren. So kommt sie zu dem Schluss, die Entscheidung über das Kind allein zu treffen. Ein Plan, der nur nach hinten losgehen kann...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2009, 09:24 

Ich guck gerade!!!

Gerner ist jawohl echt klasse!!!!!!!!!!! Voll das raffinierte Arschoch... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. Mai 2009, 09:30 

...

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]