Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 4. Mai 2025, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 69  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 9. April 2009, 17:15 

Ich finde die ja immer toll :mrgreen: Und ihren Stil noch viel mehr.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 15. April 2009, 20:09 

Folge 4245
Als Gerner endlich zu seiner Familie ins Gefängnis kommt, muss er erkennen, dass Jasmin, Dominik und Katrin in ernsten Schwierigkeiten stecken. Nowak hat versucht, sich das Leben zu nehmen und einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem er schwere Anschuldigungen gegen Katrin erhebt. Gerner schwört seine Familie darauf ein, die Aussage zu verweigern, doch der Selbstmordversuch ihres Adoptivvaters trifft Jasmin unerwartet. Wird sie dem Druck standhalten und schweigen?
Weil John sich in der Pflicht sieht, mehr und mehr Verantwortung für das Mauerwerk und die dazugehörige Crew zu übernehmen, muss sich Caroline alleine mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass sie vielleicht schwanger ist. Schließlich hält sie die Ungewissheit nicht mehr aus und macht einen Test.
Nachdem Verenas Plan gescheitert ist, mit Hilfe des Mauerwerks und der Crew Leons Lebensgeister wieder zu wecken, wächst ihre Angst, Leon könne sich ganz aufgeben. Sie schüttet Tayfun ihr Herz aus, und der macht sich sofort auf, um Leon ins Gewissen zu reden. Macht er dadurch alles nur noch schlimmer?

Folge 4246
Nach Tayfuns harschem Appell, sich nicht hängen zu lassen, flüchtet sich Leon zunächst in bitteren Trotz. Doch als Lenny ihn besucht und ihn in Unkenntnis der neuesten Diagnose ohne Mitleid behandelt, kehrt langsam sein Kampfgeist zurück. Leon fasst neuen Mut und beginnt, sich am eigenen Schopf wieder aus dem Sumpf zu ziehen...
Caroline muss es akzeptieren: Sie ist schwanger. Doch der Schock darüber sitzt tief und sie hat nicht die geringste Ahnung, wie sie mit ihrer Schwangerschaft umgehen soll. In ihrer Überforderung und dem Wissen, dass John nicht die geringste Lust verspürt, sich die nächste Verantwortung aufzubürden, beschließt Caroline, die Nachricht erst mal für sich zu behalten...
Nach der Verhaftung seiner Familie muss Gerner an allen Fronten kämpfen: Jasmin, Dominik und Katrin freibekommen, sich die Pressemeute vom Hals halten und zusätzlich Parteifreund Hanke beruhigen, der verlangt, dass Gerner seinen Pflichten als frischgebackener Bezirksbürgermeister nachkommt. Gerner kämpft wie ein Löwe, doch die Staatsmacht ist stärker: Katrin muss im Gefängnis bleiben...

Folge 4247
nny und Lucy kommen sich in die Quere: Beide wollen mit ihrem Partner zuhause kochen. Da keiner nachgeben will, müssen sich beide Parteien zusammenraufen und veranstalten eine Spontanparty. Plötzlich taucht ein unerwarteter Gast auf.
Tayfun hat Leon den Kopf zurechtgerückt und ihn aus seinem Schneckenhaus geholt. Das kommt vor allem Verena zugute, denn Leon bittet sie, ihn wieder im Krankenhaus zu besuchen. Während Tayfun kapiert, dass er bei Verena keine Chance hat, kommen sich Verena und Leon endlich wieder näher.
Gerner kann nicht verhindern, dass Katrin vorerst in Haft bleiben muss. Während Jasmin sich mit Schuldvorwürfen quält, bekommt Katrin einen ersten Vorgeschmack auf den Gefängnisalltag. Gerner versucht, die Nerven zu behalten und hofft darauf, Katrin schnellstmöglich frei zu bekommen. Doch das wird schwerer als gedacht...

Folge 4248
Als die Party, die Iris ungewollt gestört hat, wegen ihr beendet wird, bereut sie ihren Entschluss, vorübergehend zu ihren Kindern zu ziehen. Doch auf Lucys Bitte hin bleibt sie und fühlt sich in der familiären Umgebung sehr geborgen. Doch sind ihre Kinder wirklich froh über ihren Einzug?
Die erneuerte Beziehung zu Verena gibt Leon weiteren Antrieb, seine Genesung voranzutreiben. Er will so schnell wie möglich einen Rollstuhl, um wieder in "die Welt" hinaus und natürlich zu Verena zu können. Aber wird es wirklich so leicht, wie Leon es sich vorstellt?
Gerner merkt, dass es ernst wird, als ihm der Staatsanwalt androht, Katrin wegen versuchten Mordes anzuklagen. Dennoch ist er optimistisch, da die Anklage noch kein Motiv für Katrins Tat hat. Während er sich vornimmt, Nowaks Frau auf den Zahn zu fühlen, stellt sich allerdings heraus, dass er noch ganz andere Probleme hat...

Folge 4249
Das Gefühl, im Rollstuhl zu sitzen, trifft Leon wie ein Faustschlag: Er fühlt sich gedemütigt und unselbstständig, da ihm auch einfachste Bewegungen nun als unendlich schwer erscheinen.
Iris belastet es, dass ihr Einzug bei den Kindern offenbar auf keine große Gegenliebe stößt. Erst als Lenny und Lucy sich bemühen, Iris das Gefühl zu geben, willkommen zu sein, entspannt sich die Situation ein wenig.
Gerner kann Hanke überreden, ihm mit dem Rücktritt noch eine Galgenfrist zu geben. Nun gilt es, auch den Parteivorstand zu überzeugen und zu verhindern, dass doch noch etwas über Katrins Verhaftung zur Presse durchsickert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 05:46 

Und wie geht es weiter??

d-mooshexe

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 09:40 

..

Zuletzt geändert von Kid Vicious am 3. Dezember 2015, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 09:56 

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Du hast ja schon wieder so ein schreckliches Avatar :mrgreen:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der für immer drin bleibt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:04 

Och mensch, der Tayfun ist so ein Lieber. Und er bekommt sie nicht :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:06 

Aber der wohnt in seinem Sparkauf :-? Lieb hin oder her, der passt nicht zu ihr.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:11 

Happiness hat geschrieben:
Och mensch, der Tayfun ist so ein Lieber. Und er bekommt sie nicht :evil:

Nich... :ashock:

ich würd den aber auch net haben wollen... :-? hihi, ich fänd eher den bösen Gerner interessant... :-|

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:17 

Nein - du guckst das auch? :ashock:

Nein, sie kommt mit Leon zusammen. Ach, ich finde den schon irgendwie ganz niedlich und so nett und jetzt tat er mir echt leid in der Situation mit dem Wissen, dass es nicht klappt :evil:

Gerner ist wirklich cool.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:18 

Nö, tut er auch nicht, aber sie kann halt doch auch so herrlich bodenständigt sein, was sie ja mal wieder mit ihrer Süßigkeitenaktion gezeigt hat und auch mit ihrer Reaktion dort. Aber zu Leon passt sie doch eigentlich auch nicht richtig.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:18 

Wenn ich dran denke nehme ich das am Wochenende sogar manchmal auf (also wenn die ganzen Folgen der Woche dann in eins kommen) :aoops: :aoops: :aoops:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:23 

Cool :mrgreen: Eigentlich ist ja die Zusammenfassung, also alles hintereinander, noch viel toller. Da kann man es sich mit gemütlich machen. Aber seitdem ich hier SAT-TV habe, kann ich noch nicht aufnehmen. Brauch wohl noch irgendein Kabel :evil:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:37 

Och, jetzt weißt Du ja woher Du die im Falle eines Falles kriegen kannst... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 19:42 

Blue ich find Gerner auch toll. Und Tayfun ist so...unmännlich...lieb, nett, Weichei....irgendwie.

Ich mag Männer, die Selbstbewusstsein, Macht und Erfolg ausstrahlen. Arschkriecher, Weicheier und verklemmte Freaks, die nicht inne Pötte kommen, das is nix meins nich :mad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24. April 2009, 20:58 

Tja, das wollen immer alle, Männer, die Macht und Erfolg ausstrahlen. Aber ich finde Tayfun nicht wirklich ein Weichei. Er hat jetzt halt nicht den Bombenjob, na und?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1027 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 69  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]