Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 1. Mai 2025, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 260  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 10:11 

hoppa hat geschrieben:
Die von Garmin hat super Kundenrezessionen bei Amazon...

:-? :-? :-? Du traust mir nicht???

Zitat:
Ich müsste dann anfangs immer mit langärmligen Shirts laufen, sonst kriegt irgend ein Läufer, der an mir vorbei zieht einen Lachkrampf! :wink:

Du spinnst... :mrgreen: die erblassen höchstens vor Neid.. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 10:18 
MODERATOR

Hab grade mal nach anderen Wettbewerben in meiner Gegend geschaut, ist ja eigentlich blöd nur für einen Lauf zu trainieren und prompt einen am nächsten WE gefunden:
http://www.lustnaulaeuft.de/strecke.php

7km, von den Zeiten her ehr was für Amateure, aber halt schon nächsten Sonntag, aber eigentlich könnte ich das doch machen, oder?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 10:22 

Bajana hat geschrieben:
Hab grade mal nach anderen Wettbewerben in meiner Gegend geschaut, ist ja eigentlich blöd nur für einen Lauf zu trainieren und prompt einen am nächsten WE gefunden:
http://www.lustnaulaeuft.de/strecke.php

7km, von den Zeiten her ehr was für Amateure, aber halt schon nächsten Sonntag, aber eigentlich könnte ich das doch machen, oder?

klar!

Mach einfach mit, macht echt Spaß sowas. Außerdem wirst Du Dich wundern wie schnell Du auf einmal bist... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 10:27 
MODERATOR

Hast Du Dir mal die Zeiten vom Vorjahr angeschaut? Irgendwie kommen mir die alle so langsam vor. Beim Stadtlauf der 0,5km länger ist wäre man mit den Zeiten nichtmal unter den besten 100 :-?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 10:31 

Ich meinte damit, dass man bei Wettbewerben komischerweise immer deutlich schneller ist , als normal.... :mrgreen: dass Du den Wettbewerb nicht gewinnst damit ist schon klar. Wenn es Dir darum geht fürchte ich Du wirs aufhören müssen zu arbeiten und Dein Training deutlich intensivieren und mindestens erstmal 10 kilo abnehmen... :mrgreen:

Hey, Du machst das doch aus Spaß, oder? Da sind immer Profis mit bei, egal bei welchen Läufen.

Einen Marathon gewinnen die in 2,5 Stunden, ich brauch da 1,5 Stunde länger.... :mrgreen: aber hab mich trotzdem gefreut und für mich wars klasse... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 15:00 

@ Silent & Bluesky: Danke für die Motivation!

Und keine Angst, ich melde mich sonst regelmäßiger zurück - bin aber nur in der Wochen on, daher hört Ihr nichts von mir am Wochenende.

Und nochmal ja, ich war brav, war trotz des besch... Wetters eine kleine Runde laufen am Samstag. Wobei, wenn ich kleine Runde sage, meine ich auch kleine Runde, habe nur 15 Minuten joggend geschafft, obwohl ich wirklich gemütlich lief......... :evil:

Hatte letzten Sommer schon mal einen besseren Rhythmus drauf, da fiel es leichter. :roll: Kam mir ungefähr so leichtfüßig vor wie ein Kaltblut im Dressurviereck...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 15:31 

bluesky hat geschrieben:
colorado hat geschrieben:
Ja...öhm...aaaaalso....ähhhhh :aoops:

Ich habs denn noch mal verschoben

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:-? :evil: Du bist soooooo gemein :evil: Ich dachte, ich nehme mir ein Beispiel an Dir (jedenfalls gestern) :mrgreen:

Na gut na gut, ich geh heute abend laufen...
Bild

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 15:35 
MODERATOR

bluesky hat geschrieben:
Ich meinte damit, dass man bei Wettbewerben komischerweise immer deutlich schneller ist , als normal.... :mrgreen: dass Du den Wettbewerb nicht gewinnst damit ist schon klar. Wenn es Dir darum geht fürchte ich Du wirs aufhören müssen zu arbeiten und Dein Training deutlich intensivieren und mindestens erstmal 10 kilo abnehmen... :mrgreen:

Hey, Du machst das doch aus Spaß, oder? Da sind immer Profis mit bei, egal bei welchen Läufen.

Einen Marathon gewinnen die in 2,5 Stunden, ich brauch da 1,5 Stunde länger.... :mrgreen: aber hab mich trotzdem gefreut und für mich wars klasse... :mrgreen:

Ich meinte das jetzt im vergleich Tübinger Stadtlauf und der der jtezt am WE ist, da sind die Zeiten auf den Ergebnislisten komplett anders.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 15:38 

bluesky hat geschrieben:
Ja...öhm...aaaaalso....ähhhhh :aoops:

Ich habs denn noch mal verschoben

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:-? :evil: Du bist soooooo gemein :evil: Ich dachte, ich nehme mir ein Beispiel an Dir (jedenfalls gestern) :mrgreen:

Bild

Ha - und ich war heut schon! Soviel zu unserem "Pakt" - jetzt bist Du dran... :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 15:39 

Bild

:-? :-? :-? :-?

*huschhusch*

Wir erwarten Bericht heute abend... :mrgreen:

Nimm Dir ein Beispiel an Islands, die ich ja noch lobend erwähnen muss... :mrgreen:

@bajana

ist doch ganz egal was die anderen laufen, mach den einfach mal mit, ich verspreche Dir, dass es auf jeden Fall echt Spaß macht!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 15:49 

bluesky hat geschrieben:
Nimm Dir ein Beispiel an Islands, die ich ja noch lobend erwähnen muss... :mrgreen:

:thxs:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 15:49 

Bild

Ich fürchte, der Smiley reicht nicht... [smilie=badair.gif]

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 16:06 

Huhu ihr, ich würde auch gerne mitmachen!

War heute allerdings schonmal nicht, weil wir gestern radfahren waren und meine Beine sind so schwer :asad:
Ich lauf meistens in der Mittagspause, bisher immer auf dem Band, aber jetzt will ich anfangen draußen zu laufen, hab mir auch schon eine Strecke ausgesucht und mit dem Auto "abgemessen".

Also mein Ziel wäre, ich würde gerne irgendwann mal 10km in unter einer Stunde schaffen.... im Moment bin ich auf dem Laufband bei 7km in 52 min - hab also noch einiges vor mir.
Aber ich lauf auch noch nicht so lange, habe letzten Herbst im Oktober mal angefangen, dann hatte ich aber Probleme mit dem Knie, Dezember, Januar war ich dann dauernd krank und habe dann im Februar wieder angefangen. Ich schaffe es halt nur ca. 2-3 Mal die Woche, weil ich bisher auch nie zwei Tage hintereinander laufen wollte, aber ich glaube das dürfte jetzt gehen, dann schaff ich es hoffentlich öfter.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 18:11 

Ich war heute Vormittag laufen. Habe allerdings das Problem, dass ich extrem langsam laufen muss, wenn ich nicht ueber 150 mit dem Puls kommen will. Wenn ich mich bei 135-140 einpegele, dann kann ich fast gehen :asad:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20. April 2009, 19:36 

Sooo, joggingmäßig war ich heute nicht fleißig, dafür aber gab es aber Ersatz-Sport.
Colorado, warst du denn schön brav?

bluesky, habs nochmal mit der PM versucht. Vielleicht klappts ja jetzt? :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3892 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 260  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]