Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 27. August 2025, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 881, 882, 883, 884, 885, 886, 887 ... 2995  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 10:40 

SilentHill hat geschrieben:
Alexa69 hat geschrieben:
@Sit: Das sind ja niedliche Fotos.
Wenn der so brav ist, führ ich den auch mal raus.
Bin sehr gespannt auf das Riesenbaby.

Den kannst du dann auch gerne mal ins Gelände reiten! Der ist super artig - ICH bin diejenige, die sich immer so bescheuert anstellt...... :aoops: :mrgreen:

Das machen wir mal gemeinsam. Mit dem gemütlichen Bodega zusammen.

Und ich bin auch gemütlich, vielleicht strahlt dann meine Ruhe etwas aus. :alol:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 10:40 

Rosalie :rosawolke: :rosawolke: :rosawolke:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 10:50 

Haben Samstag einen Ausritt im Heseler Wald gemacht.
Nix großes der Wald, aber immerhin bessere Wege als rund um unseren Stall. Dafür lade ich gerne mal auf.

Ohren vom Stinker-Tinker mit dem Weg vor uns.
Bild

Bild

Bild

Bild

Der Stinker ist echt bekloppt, dass der in seinem Alter nicht mal langsam ruhig gehen kann. An Schritt ist ja mal anfangs gar nicht zu denken. Erste Trabstrecke musste er galoppieren und danach ging es dann. Die richtige lange Galoppstrecke hatte er dann ein Tempo drauf, das war wie früher, nur dass er da 10 Jahre jünger war. Der wird sich nie ändern.

Bin so froh, dass ich ihn im letzten Jahr zu mir geholt habe (er gehörte meiner im März 2007 verstorbenen Freundin). Er ist so glücklich und zeigt mir immer wieder ganz deutlich, dass er nicht zum alten Eisen gehört.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 10:53 

:ashock: der hat ja rosa gamaschen an :ashock:
wo ist niki :-?

grundsätzlich gilt: "Jeder blamiert sich selbst, so gut er kann"!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 10:54 

Wollte auch mal eben fragen welche Gamaschenmarke du auf den Tinkerbeinen drauf hast....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 10:55 

Oh ja, Alex, das machen wir! Vielleicht kriegst du ja ein bißchen Ruhe in meine Gemüt..... :alol: Ansonsten ist das immer nicht so schlecht zum Abnehmen! Ich schwitz mir bestimmt bei so nem Ausritt 3 Kilo ab.... :aoops:

Schöne Bilder! Das sieht ja wirklich schön da aus! Ganz toll...... :-D Da könnte man sich ja fast "zu Hause" fühlen... hihi

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:00 

gigoline hat geschrieben:
:ashock: der hat ja rosa gamaschen an :ashock:
wo ist niki :-?

Ja ich weiß, ganz schrecklich sind die. :uargh:

Nun kommt die Entschuldigung.

Stinker hat keine eigenen passenden Gamaschen, die er auf den Fotos trägt gehören dem Braunen, der auch dabei beim Ausritt.
Ich habe diese schrecklich pinkigen Teile im letzten Jahr mal anprobiert, um die Größe zu testen. Sind Pony-Gamaschen von HKM. Also hab ich im Laden bei uns so schöne dunkelblaue Gamaschen bestellt. Als die dann kamen und ich sie anprobiert, passten sie leider nicht. Sie sind einfach nicht weit genug, d.h. wenn ich den Klett schließe, schnüre ich ihm seine dicken Stampfer ab.
Hab dann noch ein paar andere Gamaschen verschiedener Marken ausprobiert und nichts passte so richtig.
Also hab ich das Ganze aufgegeben. Normalerweise hat er eh nichts um die Beine, ab und an halt Bandagen und zum Ausritt hab ich mir diese rosa Dinger geliehen.
Und die Kim hat extra so fotografiert, dass die zu sehen sind, weil die findet sie natürlich ganz toll.

Reicht das als Entschuldigung? :alol: :acool:

Zuletzt geändert von Alexa69 am 8. April 2009, 11:01, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:00 

Wunderdings1983 hat geschrieben:
Wollte auch mal eben fragen welche Gamaschenmarke du auf den Tinkerbeinen drauf hast....

Das sind Pony-Gamaschen von HKM. Aber irgendwie passen die neuen Modell so gar nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:03 

Echt jetzt? Oh man, da waren meinem die in WB noch viel zu klein...ich glaub ich werd nie passende finden...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:03 

doomed hat geschrieben:

sparkle, du glaubst es kaum ich habe momentan die 25x50m Halle gegen den 20x40m Platz getauscht, einfach nur noch draußen sein, ab in die Sonne, Platz, Gelände egal wie aber keine Halle mehr.
Ich denke wenn du Rosalie mit etwas Hoof Polish (glitzer pink!) bestichst, kannst du auch gerne rum kommen, und sie wird dich nicht abbocken wollen ;) Und ich hab ganz schön bammel, wenn ich sie dann irgendwann wieder zu hause habe :?

Ich glaub dir das - ist ja auch toll, wenn man in der Sonne "Hesitate" üben kann ... säääähr wichtig - gelle :wink:

Rosalie wird das machen wie alle Jungspunde - mal kurz testen - und dann einfach ihren Job machen ... wird schon :wink:

Die sieht wirklich gut aus ... trotz Plätscher-Linie :alol:
Ich find nur bei der Farbe die Wahl eines passenden Blankets schwer ... :-? Pink-Nails+Roan ??? Wir sollten einen Stylisten hinzuziehen ... :-k

:mrgreen:
S*

"Everybodys Free (to wear Sunscreen)"
by Baz Luhrman

Zuletzt geändert von Sparkle am 8. April 2009, 11:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:04 
MODERATOR

Chris hat geschrieben:
Manche Leute kapieren es nie. Ich bezweifle, das die Besitzerin des armen Tiers endlich ihren Hintern in Wallung bringt :twisted:

Immoment scheint es aber wirklich so als hätte sie sich verändert, sie war jetzt wo er krank war 2-3 mal täglich im Stall und hat sich gekümmert und ist erst gestern Abend auf mein Angebot zurück gekommen, dass ich das ruhig auch mal übernehmen kann, davor war sie auf jeden Fall auch immer da, auch wenn ich gekommen bin.
Auf die Ideee mit Iwest kam sie selber, Sattler will sie auch holen und auch die anderen im Stall haben festgestellt, dass sie auf einmal interessierter wirkt. Sie hat sich wohl mit einigen unterhalten und durchaus auch mal länger und auch mal Fragen bzgl. Futter usw. gestellt. NAtürlich kann man nicht sagen wie lange es anhält, aber aktuell scheint sie sich durchaus positiv geändert zu haben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:13 

Wunderdings1983 hat geschrieben:
Echt jetzt? Oh man, da waren meinem die in WB noch viel zu klein...ich glaub ich werd nie passende finden...

Du suchst speziell Hartschalengamaschen? Ich guck nachher im Stall mal, welche Marke ich habe! Die passen wie angegossen....

Wir Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir trotzdem weiter...... - auf einem Besen!!!

Wir sind ja schließlich flexibel..... ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:15 

Genau! Ja bitte schau mal! Dich hätte ich als nächstes gefragt, deiner müsste ein ähnliches Kaliber haben wie meiner...;-)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:17 

sparkle du wirst es kaum glauben rosalie ist deutlich keiner und kompakter als unsere andere 3 jährige (hollywood jac, son ofa doc, doc o'lena, riki jess).... trotz Reiningpedigree hat sie fast die 160cm erreicht und ist noch immer mega überbaut.

du hast recht wir brauchen einen stylisten. ansonsten wird das vor der ersten show ein thread für den Kreativitäts bereich ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 8. April 2009, 11:19 

Der Rosalie stehen bestimmt Blautöne wunderbar..oder Grüntöne....Rötliches würde ich vermeiden.......;-))

Mein AlltimeFavourite PETROL!!!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44916 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 881, 882, 883, 884, 885, 886, 887 ... 2995  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]