Sugarsweet hat geschrieben:
yvi hat geschrieben:
Tschulia, meine Theorie ist ja, dass jemand, der sich um sein 20jährigen nicht mehr ganz fitten opi kümmert einfach mehr identifikationspotential und symphatie birgt als jemand, der mehrere teure sportponys reitet.
Ich denke, du wirst nicht im Ansatz beurteilen können WIE UND OB ich teure Sportponys reite. Der kleine Unterschied zwischen uns ist, dass ich meine Ponys 4-jährig bekomme & selbst ausbilde! Dazu brauch ich kein Pferd das 17.000 Euro oder was weiß ich was gekostet hat. Qualität liegt doch nicht am Preis und ich würde NIENIENIEMALS ein Pferd für 10.000 Euro oder sonstwas kaufen. Am nächsten Tag kann es immer tot in der Box liegen!
Hasimausi ruuuuhig.
ICH sehe das doch gar nicht so
Schnucki, lies doch mal genau. Ich hab geschrieben, dass ich den HZ Einsatz bei euch beiden ok finde und das lediglich meine Theorie ist warum bei dir alle wegen dem Schlaufi schreien, kann mich ja auch irren.
Ich hab auch nie wegen deinen Schlaufis was gesagt...
Aber die Schreierei von wegen du würdest nie so teure Ponys bekommen ist zwar ganz süß usw. aber ich muss mir nicht von dir sagen lassen ich wär verwöhnt, ich glaube das ist etwas unpassend
Und mein Gaul hat auch keine 17 gekostet

Ich lass mich hier doch nichts von dir vorwerfen, wovon du gar keine Ahnung hast. Ich hab mich hier auch schon öfter von dir anhören müssen, dass ich verwöhnt wäre usw. Und das mit verwöhnt sein.... Das seh ich nicht als einzige so, denk ich. Ich hab jedenfalls nicht rumgeprahlt, dass Flash von deiner Oma auffer AUktion gekauft wurde und viel Geld gekostet hat.....