Wie? WW bewertet Brüche mit viel Punkten?
Ja, Mozarella passt bestimmt auch, wobe ich nen Käse, der nen dominanteren Geschmack hat, besser dafür. Aber das geht auch, keine Frage.
Im Übrigen habe ich ja sogar TK-Blatt-Spinat genommen. Weil ich mir doch immer die Zutaten aus den Rezepten schreibe und mir das Rezept erst irgendwann zur Hand nehme, wenn ich es dann mache. Und da habe ich ja erst gesehen, dass es ja eigentlich ein Salat ist und in den ja eigentlich frischer Spinat gehört. Aber selbst mit dem TK-Spinat war es himmlisch und da es ja genausogut ein Pfannengericht sein könnte und man bei dem ja dann auch keinen frischen nehmen würde, wars echt egal.
Und Zitronenkonzentrat geht natürlich auch. Da musst du dann einfach mal gucken, wieviel einer Zitrone entspricht. Wobei abschmecken ja auch hilft
Und noch als Tipp: den Spinat auch noch ein wenig würzen, also salzen.
Und was ich ja fast nie mache, weil ich immer denke, dass es doch viel zu viel ist, ist die Salzangabe auf der Nudelpackung einhalten. Jetzt habe ich mich mal wieder gewagt - und es war wirklich optimal. Überhaupt nicht zu viel Salz (und das würde ich nicht mögen). Aber bei 300g Nudeln waren das ja 24 g Salz. Habe es mal extra abgewogen und man denkt dann ja, dass man es versalzt: aber dann hat es wenigstens wirklich mal etwas Aroma