lindaglinda hat geschrieben:
also, mir kommt das irgendwie ganz komisch vor, domaris...
Nicht nur Dir....
Zitat:
was ist das für eine beule? wie kann eine beule husten auslösen?
Also, ich denke, die Beule ist ein Wespenstich... jedenfalls irgendein Stich. Da kriegt sie gerne mal richtige Beulen von. Und die gesamte Schwellung war auf der Luftröhre (vielleicht hat der dämliche Gaul auch ein Vieh verschluckt, gestern hatte sie auch Fliegen in ihrem offenen Maul

). Wenn man auf die Beule gedrückt hat, hat sie gehustet... was ich nicht so abwegig fand, weil die Luftröhre da ja quasi genau unter der Haut liegt und durch die Schwellung nicht nur verengt, sondern das Gewebe sicher auch gereizt war.
Das Husten gestern war aber viel zu viel, um damit was zu tun zu haben

. Das war einfach der "normale" Husten

.
Zitat:
und wieso liegt die im sand und grunzt da vor sich hin?
Ich habe keine Ahnung... zuerst dachte ich, das wird eine Krampfkolik, aber es kam ja nichts. Diese Turnübungen habe ich schon mal bei ihr gesehen kurz bevor sie rossig wird, sah gestern auch ein bisschen so aus. Sollte sie heute rossig sein, würde ich ihr fast "Frauenschmerzen" unterstellen, denn immerhin ist Fluticason etwas, das auch in den Hormonhaushalt eingreift.
Und bei mir führt sowas regelmäßig zu brutalen Schmerzen.
Kann sein, muss aber nicht. Wenn sie heute nicht rossig ist, weiß ich auch nicht ... mir fällt einfach wirklich gar nichts mehr dazu ein. Passt auch nicht zu eventuellen Nebenwirkungen des Medikaments, Atmung und Puls waren von der Frequenz her normal.