scheiße, wie bin ich darauf gekommen, daß das pferd borreliose hat? ich hab da, fürchte ich, was verwechselt... sorry, cindy. aber egal, cortison kann man auch ohne borreliose schonender ins pferd bringen als in tabletten und spritzenform. von daher... vergiss das mit der borreliose, der rest kann stehen bleiben.
aber fauli:
ich hab keine idee, warum du hier von deinem pferd anfängst, aber da du ja seinerzeit wutentbrannt aus dem chat gegangen bist, ohne mich ausreden zu lassen, hier nochmal, völlig OT, nur für dich:
ich bin die letzte, die jemanden dafür verurteilt, wenn er ein 5jähriges, dauernd unbrauchbares (auf deutsch: zu platt zum reiten!) pferd in den himmel schickt - zumal sich kaum ein otto-normal-verbraucher ein weiteres pferd zum reiten neben einem pflegefall halten kann.
wenn du für dein krankes pferd aufs reiten verzichten möchtest, und das im zweifel über die nächsten 20 jahre, dann ist das allein dein problem. für mich wäre es nichts. und wenn dir diese meinung nicht gefällt, liebe fauli, dann hättest du mich nicht fragen müssen. so einfach ist das.
dein restliches post lasse ich unkommentiert, weil du nun eh wieder anfängst, dünnschiss aus dem hut zu zaubern, weil du gern stänkern möchtest. wenn cindy daran interessiert ist, was einer von uns hier schreibt, wird sie schon nachfragen. so einfach ist auch das.