uhhhh...danke für Eure schnellen Feedbacks.
Ich bin auch durchgedreht. Ich hab hier Bilder auf dem Handy, die will ich dem Besitzer zeigen, wenn er mal kommt.
Meine Stute war ja auch gar nicht rossig. Sie ist die Rangniedrigste in der Herde. Groß ist sie auch...1,73m, aber keine
Muskeln, da sie seit Juli 2017 den Sehnenfaserriss auskuriert. Ich versteh nicht, warum sie es zugelassen hat...
Gemischte Herde oder nicht...wir haben schon in allem gestanden. Niemals gab es diese Probleme bei den gemischten Herden.
Wir sind ja in dieser Stallgemeinschaft nur mit vier Pferden. Eventuell ist er total unterfordert. Er ist fünf...die Weiber alle deutlich
doppelt so alt. Er hat keinen Kameraden zum Spielen. Zurzeit ist er tagsüber in einem separaten Paddock untergebracht, nachts in unserer
Notbox. Trotzdem, da versteh ich aber auch unser Stallbesi nicht, bekommt er die volle Menge an Futter.
Sie hat soviel Erfahrung...mehr als ich.
Vor einpaar Wochen war meine gute, alte Rhinodecke Schrott. Es hiess, meine Stute sei wohl irgendwo hängen geblieben. Tja...das kann ich jetzt nicht mehr glauben.
Ok...wenn es nicht am Futter liegt, dann entwickelt er sich wohl gerade in die falsche Richtung. Wenn er nicht geht, dann müssen wir ziehen. Unser Offenstall lässt von der Größe gar nicht zu, dass wir ein Pferd dauerhaft separieren.
Danke!