Ich habe ja im Ex-Stall echt noch was verpasst, da ging es hoch her und ich frge mich manchmal ja wirklich, warum manche Leute sind wie sie sind.
Man muß sich vorstellen: Der Mitarbeiter hat wohl vergessen, das da im Stutenoffenstall ein Pferd steht. Tor aufgelassen ... die Koppel drumherum bot zum Glück genug Anreiz ... die war nämlich auch nicht zu, das Pferd hätte sonstwohin laufen können ...
Die Stute wurde dann vom SB kommentarlos in den Unterstand weggesperrt, Paddock abgesperrt und fertig. Auf nachfrage: auf dem Paddock wird gearbeitet, da j´kann das Pferd nicht hin.
Also haben sie in Absprache untereinander die Stute zu den beiden Wallachen nach nebenan geholt -> Grande Drama, das darf so nicht sein.
"Lustige" WhatsApp gab es auch vor allem von der Lebensgefährtin (finde ich eh interessant), u.a. die Kommunikation ihrerseits wäre besch ... sie sollten sehen das sie aus dem Stall verschwinden. ich erinnere: wir bekamen z.B. keine Infos wegen der Wurmkuren, auch auf Nachfrage vager Kommentar, ich musste die Würmer aus der Nase ziehen wo da bitte unten am Stall ein Aushang ist ... meine Güte.
Was mich immer noch aufregt: sei es wie es will, aber warum kann man als SB nicht einfach sagen wie es ist? Ausreden, Ausflüchte, Gebabbel ... man könte fast sagen: es wurde einem ins Gesicht gelogen. Denn was ist nun ? Es kam wie wir angenommen haben: kaum waren die beiden Pferde aus dem Stall, wurde angefangen die Paddocks mit Paddockplatten auszulegen (war an sich auch noch während der Koppelsaison geplant gewesen) und der Wallach, der die anderen Pferde vermöbelt hat vom Freund des WB zog zurück in den Offenstall. Genau wie zu erwarten war