Mein Papa hat mir heute erzählt, dass eine Frau bei ihm angerufen hat, die speziell an Nachkommen von Paparazzo interessiert ist, weil sie die so toll findet. (Penny ist ja eine Paparazzo-Tochter, die Telefonnummer hatte sie von Pennys Züchter). Klar, wir haben drei, zwei von denen würden wir verkaufen.
Dann war ich heute zum Geländetraining und da war auch eine schöne braune Stute mit großer Blesse. Conny fand die wohl auch toll, der hat die die ganze Zeit angewiehert. So zum Ende der Stunde, als ich etwas Zeit zum gucken hatte und nicht nur mein wildes Pferd bändigen musste, hab ich gedacht, dass die Stute ein auffallend hübsches Gesicht hat. Und dass die Blesse Pennys Blesse sehr ähnlich ist. Erstaunlich ähnlich. Eigentlich zu ähnlich. Moment mal ... die Beine, die Mähne, der Schweif, ständig offenes Maul - das ist Penny!

Und im Gegensatz zu Conny hab ich die erst nach einer Stunde erkannt

Aber ich hatte die halt dick und unförmig in Erinnerung und irgendwo bei ihrem Züchter auf der Koppel vermutet. Und nicht mit Sportfigur beim Geländetraining.
Habe mich dann natürlich mit der Reiterin unterhalten, und als ich erzählt habe, dass wir drei Nachkommen von ihr haben, meinte sie "Kann es sein, dass ich gestern mit deinem Papa telefoniert habe? Ist mir gerade so eingefallen, als ich ihn da stehen sehen habe." Natürlich war es so
Das war schon lustig und es gab dann erstmal Sekt für alle

Aber ein bisschen peinlich war mir das auch ... Penny war immerhin 6 Jahre bei uns und dann erkenne ich die nicht
![Timidi1 [smilie=timidi1.gif]](./images/smilies/Timidi1.gif)
... wir sind ja sogar vor dem Training nebeneinander zum Geländeplatz geritten
