cora78 hat geschrieben:
Stimmt, ich vergaß. ....jeder hat einen 80er Platz und das Gelände ist auch überall trocken und bereitbar....regnet ja nirgends.....immer dieses überhebliche gequatsche! Passend zu den Empfehlungen bzgl. Des offenstalls.....den es ja überall in perfekter form gibt......
Ich habe nichts davon

weder Platz noch perfekten Offenstall. Wir haben mom auch ordentlich mit Matsche und viel Wasser zu kämpfen. An Reiten dort ist null zu denken!!
Ich lade ganz einfach auf und fahre dort hin wo sowas geht, für den Platz fahre ich auch ein paar Kilometer und für das super Gelände muss ich sogar 30km fahren

und da ich im Hellen auch nciht dazu komme, spielt sich das Ganze dann ab Freitagnachmittag ab , Sa und So
Ja und unter Wasser stehen die Plätze auch ordentlich, so what, so hat man den schönen großen Platz immer für sich allein, die Pferde haben ein ordentliches Arschbackentraining und man muss sich nicht in eine überfüllte Halle quetschen.
Und wo ich noch keinen Hänger hatte, habe ich das Pferd einfach so umgestellt in einen anderen Stall, wo es fürs Pferd sehr gut war und man ins Gelände konnte. Man muss sich eben ein bischen bewegen
Jetzt wo ich weder das eine noch das andere mache, bleibt der Gaul eben stehen, besser als mich rum zu ärgern bzw etwas zu tun was nicht gut für das Pferd ist , das ist meine Meinung
Geht nicht gibts nicht
https://www.facebook.com/pferdia/videos ... nref=story