Wir waren in Gonsenheim.
Meine Wetterap sagte Samstag im Verlauf wuerde es trocken werden. Ich war ja wieder mal feige nachdem Rubi im Auswaertstraining doof war und hatt fuer Tensen L und Kandaren L nur die Friesen mit. Da Rubi zu hause noch ein Eisen verloren hatte waren wir viel zu spaet, den armen Melle wieder nur 10 Minuten abgeritten, erstes Pferd. Dann marschierte ich zur Erheiterung aller schon beim Klingeln der nebenan laufenden ADressur ein
Ich musste noch waehrend der Aufgabe lachen. Wie es lief weiSs ich nicht mehr, war so in Gedanken
Die Richter fanden es gut- 7.0 bis zum Schluss und gewonnen
Thoma war kalt, Wind und Graupel- und Regenschauer fuehrten zu einer spannigen Galopptour mit Kreuzgalopp-5,5
In der Kandaren L musste Melle Pipi- er weigerte sich beim Abreiten rueckwaerts zu gehen und schlug bis zum Gruss mit dem Kopf. Er weiss ja aber wenns ernst wird- klappte alles, 6,7 und 4. Waren allerdings nur noch 17 da wegen dem Sch.wetter
Thoma war super, leider wurde waehrend der Pruefung ein LKW mit viel Laerm direkt nebendem Viereck aus dem Matsch gezogen, das fuehrte zu einigen Irritationen

6,0
Mein Highlight war ohne fremde Hilfe alleine vom Gelaende zu pfluegen, nachdem sogar Autos ohne Haenger vom Traktor rausgezogen werden mussten
Die Kombi analog Eignung schenkte ich uns am Sonntag, ich hatte Bedenken wegen dem Boden
Haette ich nicht haben muessen, war wohl super. Heute morgen dann mit dem Fuchs zur Hunter los. Etwas mulmig war mir schon, er glotzt ja gerne mal und war ueber ein Jahr nicht auswaerts gesprungen
1und2 waren ok, ueber 3 ging mir schon der Schwung verloren, lag doch ein Baumstamm darunter. Auf 4 zu bekam er Herzrasen, Oxer bergan neben Werbung mit Strohballen drunter

im zweiten Anlauf gings der Rest war ok, noch etwas festgehalten aber brav 7,2-0,5 6,7
danach das Stil A. Ich machte nur zwei Spruenge, an.Springabreiteplaetze werde ich mich nie gewoehnen Pruefung war top, alles locker rythmisch auf gross Ich liebe Springen mit diesem Pferd. Note dauerte ewig, ich dachte ich haette was falsch gemacht, dann kams 8,0

bester Fuchs
Waren dann erste der zweiten Abteilung
Weiter gehts am zweiten Maiwochenende