rednex hat geschrieben:
Snoeffi hat geschrieben:

Sorry Rednex - aber das ist für mich so ein Beispiel, wo für mich die farbliche Abstimmung einfach nicht stimmt.
Blaues Jacket, schwarze Stiefel, schwarzer Zylinder, dafür dann hell graue (oder so was ähnliches) Applikationen am Jacketkragen. Die Schabracke hat dann aber wieder einen schwarzen Rand, das Fliegenmützen ist zwar auch blau, hat aber dann eine goldene Einfassung (oder sehe ich das falsch?). Dazu dann auch noch ein eh schon buntes Pferd.
Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber mir ist das nicht stimmig genug.
Mir persönlich gefallen die etwas längeren Jackets auch besser.
Snoeffi
Der Kragen ist Taupefarben - genau passend zum Shirt untendrunter.
Und der Rand der Schabracke ist dunkelblau mit taupefarbener Kordel....
Ich find's gar nicht so unstimmig
Wenn ich mal im Lotto gewinne, lass ich mir vielleicht blaue Stiefel machen und hol mir n blauen Helm.....vielleicht lass ich dann das Pony auch noch blau einfärben - dann ist ALLES Ton in Ton

nee, nicht das Pferd blau, sondern blauen Sattel und blaue Trense zu den blauen Stiefeln
bei uns ist es eine blaue Jacke mit schwarzem Kragen, creme oder weiße Reithose, blaue Reitkappe, schwarze Stiefel, Sattel und Trense schwarz, ggf. Mütze in blau ohne alles, Schabracke in weiß mit blauer Biese oder in creme mit blau.
Tja, leider fehlt mir auch das Geld für blaue Stiefel, und ich mag sie auch nicht leiden!!!