- Calvara - hat geschrieben:
Was heißt "Stimmung kippen" - ich habe mich für meinen Fehltritt ja schon entschuldigt
Ich finde, "Fehltritt" ist ein zu großes Wort, so viel Drama würde ich darum jetzt nicht machen. Aber Dein "Fehltritt" liegt in meinen Augen nicht darin, daß Du eine andere Meinung zum Matschbaden Deines Hundes hast, sondern daß Du fürchterlich viel in einen einzigen Smilie hineininterpretierst.
Vielleicht war der Smilie ja ganz anders gemeint?
Zitat:
Ich habe mich lediglich gewundert dass es alle super lustig, normal und echt süß finden wenn sich ein Hund dermaßen einsaut.
Ich finde es total lustig und echt süß, weil es NICHT mein Hund ist.
Aber ich muß gestehen, daß ich meinen Hund wahrscheinlich auch nicht davon abhalten würde. Exkremente und tote Tiere, alles was extrem stinkt und ich auch in homöopathischen Dosen nicht in meiner Wohnung haben möchte, das würde ich versuchen zu verhindern. Aber so was harmloses wie Erde mit Wasser?
Wenn ich mir Chabaus Gesicht auf dem Foto ansehe, dann ist sie mit Sicherheit auch nicht glücklich darüber gewesen. Vielleicht hat sich ihr Hund schneller in die Matsche geworfen als sie reagieren konnte? Und andere haben dann sofort die Kamera gezückt und ihre "Schadenfreude" ausgelebt ...
Jetzt stellt sie die Fotos ihres "Mißgeschickes" hier ein, damit wir auch noch darüber lachen können. Schon gibt es hier eine Pro- und Kontra-Diskussion, obwohl Oskar vielleicht gar nicht nachgefragt hat, ob sie Pro ist ...
DAS wäre für MICH ein Grund mit den Augen zu rollen!
