Hab mal zwei Bilder von unserem Neuzugang. Einmal kurz nach seiner Ankunft bei uns:

und von gestern Nachmittag:

Der kleine Kerl macht echt Spaß. Als wir ihn abgeholt haben ist er quasi gleich im Auto eingepennt. Logischerweise war er noch ein bißchen durch den Wind und hat seine Pflegemama vermisst aber alles im Rahmen. Abends hat er gleich mit mir im Sessel gekuschelt und die erste Nacht komplett durchgepennt. Er meldet sich brav wenn er raus muss und nachdem wir ihn jetzt auch ganz gut lesen könne, ist gestern nix mehr im Haus gelandet. Beim großen Geschäft meldet er sich auch so nachdrücklich, dass da kein Malheur möglich ist.
Ich bin als neues Frauchen schon ganz gut etabliert. Meinen Paps fand er erst mal ein bißchen unheimlich aber seit Montag wird auch das besser und auf den Pfiff von meinem Paps kommt er schon ganz flott angewetzt.
Er ist ein echt cleverer Kerl und lernt superfix (erstes Intelligenzspielzeug ratzfatz geknackt und Autoboxtraining läuft auch schon super).
Der Hund von meiner Schwester gibt den "coolen großen Bruder" und straft ihn noch überwiegend mit Nichtachtung. Der kleine Kerl ist aber auch für einen gestanden Hund echt ein Quälgeist. Zischendurch meint man deutlich "Nimm es weg" auf der Stirn von dem Hund meiner Schwester lesen zu können. Aber die beiden liegen ganz brav zusammen unter dem Esstisch und gestern hat sich der"große Bruder" dann doch zu ersten gemeinsamen Spielversuchen hinreißen lassen. Es könnte kaum entspannter sein.
Bin echt megahappy den kleinen Kerl im Haus zu haben.