Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 15. Mai 2025, 06:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 455  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Daily talk
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2014, 16:12 

Adrenalin hat geschrieben:
Was ist schlimmer als ein frecher, kulturloser Rohling? Ein frecher, kulturloser ausgewachsener Rohling. :-?

Oh ja, das kenne ich aus früheren Zeiten. Mich würde schon die ach so gern genutzte Anpreisung "schonend / spät angeritten" sehr zurückschrecken lassen. Und zusätzlich zu den erhöhten Schwierigkeiten habe ich bei solchen Pferden noch das Vorurteil, dass sie meist nicht mehr wirklich arbeitswillig mit der richtigen Einstellung werden.
Außerdem ist Eurer ja offensichtlich nicht kulturlos, sondern hatte zuviel falschen Umgang...

Ungelesener BeitragVerfasst: 3. Februar 2014, 18:31 

Islands hat geschrieben:
galante hat geschrieben:
Ja ja, eigentlich wollte ich dieses Jahr mal die Turnierreiterei an den Nagel hängen, aus Kostengründen (haben unseren Traumurlaub gebucht und da ist jeder Euro willkommen in der Reisekasse :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ). Nun aber läuft mein Pferd so genial zur Zeit und zak flattert mir die erste Ausschreibung des Jahres vor die Nase und sehe meine Lieblingsprüfung und was mache ich :aoops: Schnell Pferdi und mich fortgeschrieben und genannt :-| Na ja meine Trainerin wirds freuen :wink:

Und mich auch! :-D

Schön das es dich auch freut :-D

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2014, 08:32 
VIP-Ente

Islands hat geschrieben:
Adrenalin hat geschrieben:
Was ist schlimmer als ein frecher, kulturloser Rohling? Ein frecher, kulturloser ausgewachsener Rohling. :-?

Oh ja, das kenne ich aus früheren Zeiten. Mich würde schon die ach so gern genutzte Anpreisung "schonend / spät angeritten" sehr zurückschrecken lassen. Und zusätzlich zu den erhöhten Schwierigkeiten habe ich bei solchen Pferden noch das Vorurteil, dass sie meist nicht mehr wirklich arbeitswillig mit der richtigen Einstellung werden.
Außerdem ist Eurer ja offensichtlich nicht kulturlos, sondern hatte zuviel falschen Umgang...

Ja, nicht nur, sondern auch :roll: Aber das wird schon. Manchmal muss man es ihm eben nur sehr deutlich sagen. Arbeitsbereit scheint er aber zu sein. Wird sich zeigen. Das Kleine Schwarze ist allerdings nicht so begeistert. Du sollst keine anderen Götter haben neben mir. :wink:

Das ist übrigens Hartz IV-Calli. Im besten Alter und noch nix getan in seinem Leben. Außer dummes Zeug.

Bild

We can be Heroes, for ever and ever.

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2014, 10:31 

Meine Kindheits-Pony-Traumfarbe - hach was war ich so in das kleine Stütchen auf dem Ponyhof verliebt :rosawolke: .

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Februar 2014, 11:42 

Barclu98 hat geschrieben:
Ich bin zurzeit gezwungenermaßen Fußgänger (Sehnenzerrung beim Pferd). Haben jetzt die letzten Tage in der Halle geführt, weil's draußen noch zu glatt war. Meine Stute hat sich dabei vorgestern erstmal ausgiebig im Spiegel betrachtet und angeschnüffelt. Wenn wir am anderen Ende der Halle waren, wollte sie immer wieder schnurstracks zum Spiegel laufen. Echt zu niedlich.

Und mein Blondie giftet mir Vorliebe ihr Spiegelbild an. Die Ohren werden nach hinten gelegt und der Kopf wackelt. Finde das aber auch eher immer amüsant.

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 12:47 
UNFEHLBAR-ENTE

ooohhhh mein neuer helm ist gekommen! :rosawolke:

ich liieeeebe ihn schon jetzt, ohne ihn nur einmal benutzt zu haben! ein traum! Gehirnerschütterungen ade! :rosawolke:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 14:08 

Was für einen hast du dir gegönnt?

Ich suche auch immer noch einen Neuen.... [smilie=timidi1.gif]

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 14:51 

ich glaube, es handelt sich nicht um einen reithelm...

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 15:05 

FaultierFalko hat geschrieben:
Ich sollte aufhören, fremde Pferde zu reiten :-?

Letzten April brachte mich der Ritt auf dem "niedlichen, gemütlichen, braven Schwarzwälder" ins Krankenhaus, seither saß ich nur auf meinem, und heute wurde ich vom Pony einer Freundin abgeladen.

Wie soll man sich eigentlich auf einem schmalen 1,30er-Pony ohne Sattel halten, wenn Pony den Kopf zwischen die Beine zieht und den Hintern in die Höhe nimmt? :alol:
Kein Bauch, um den man die Beine klemmen kann, vor einem nichts, hinter einem nur der buckelnde Popo, Hilfe, ich bleib Großpferdereiterin :alol:

Immerhin war meine Freundin (und deren Mutter) beim spontanen Pferdetausch von meinem begeistert. :brav:

Anschließend bat mich meine Freundin, ob ich ihr bei der Pony-Erziehung ein bisschen helfen könne. (Sie hat den Kleinen erst ein paar Monate und nicht sooo die Oberahnung).
Weil meiner "ja so brav sei, wie ich das denn gemacht hätte, ob ich ihr helfen könne, ihren auch so toll zu erziehen?"
... Naja, dem Pony beizubringen, dass man weicht, wenn mensch einen in die Seite piekt, dürfte ich hinbekommen.

Das war bestimmt ein Bild für Götter, als Du von dem Pony gesegelt bist :-D Und ich war nicht da...Mist...
Ich darf ja witzeln, wenn ich überlege, wie oft ich schon von meinem geflogen bin früher :mrgreen:
Und Deinem Post nach hast Du Dir ja zum Glück nix getan!

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 15:30 

cocoloco hat geschrieben:

mmmh als ich das lese, fällt es mir auch auf... :-?

Aber so ein Football-Helm würde garantiert auch super auf dem Pferd aussehen :-|

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 17:14 
UNFEHLBAR-ENTE

_Frekja_ hat geschrieben:
cocoloco hat geschrieben:

mmmh als ich das lese, fällt es mir auch auf... :-?

Aber so ein Football-Helm würde garantiert auch super auf dem Pferd aussehen :-|

:alol:

sry da war ich wohl im Liebeswahn als ich das geschrieben habe. :rosawolke:
aber falls es doch jemanden interessieren sollte es ist dieser hier in schwarz:
Bild
http://www.xenith.com/

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 19:06 

Kuegelchen hat geschrieben:
FaultierFalko hat geschrieben:
Ich sollte aufhören, fremde Pferde zu reiten :-?

Letzten April brachte mich der Ritt auf dem "niedlichen, gemütlichen, braven Schwarzwälder" ins Krankenhaus, seither saß ich nur auf meinem, und heute wurde ich vom Pony einer Freundin abgeladen.

Wie soll man sich eigentlich auf einem schmalen 1,30er-Pony ohne Sattel halten, wenn Pony den Kopf zwischen die Beine zieht und den Hintern in die Höhe nimmt? :alol:
Kein Bauch, um den man die Beine klemmen kann, vor einem nichts, hinter einem nur der buckelnde Popo, Hilfe, ich bleib Großpferdereiterin :alol:

Immerhin war meine Freundin (und deren Mutter) beim spontanen Pferdetausch von meinem begeistert. :brav:

Anschließend bat mich meine Freundin, ob ich ihr bei der Pony-Erziehung ein bisschen helfen könne. (Sie hat den Kleinen erst ein paar Monate und nicht sooo die Oberahnung).
Weil meiner "ja so brav sei, wie ich das denn gemacht hätte, ob ich ihr helfen könne, ihren auch so toll zu erziehen?"
... Naja, dem Pony beizubringen, dass man weicht, wenn mensch einen in die Seite piekt, dürfte ich hinbekommen.

Das war bestimmt ein Bild für Götter, als Du von dem Pony gesegelt bist :-D Und ich war nicht da...Mist...
Ich darf ja witzeln, wenn ich überlege, wie oft ich schon von meinem geflogen bin früher :mrgreen:
Und Deinem Post nach hast Du Dir ja zum Glück nix getan!

Oh ja, es sah mit Sicherheit lustig aus :-?

Verletzt wurde nur der Stolz :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 21:29 

:respekt: :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 5. Februar 2014, 21:31 

:baeh:

Ungelesener BeitragVerfasst: 7. Februar 2014, 21:27 

Ach komm, Du bist doch nur vom Pony gefallen...Andere fallen von der Schaukel... :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6823 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 305, 306, 307, 308, 309, 310, 311 ... 455  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]