Tja, da muß ich mich ja zuallererst mal fragen, warum Filly nicht erstmal den Saddlefitter hat rauskommen lassen??
Wenn ich den Eindruck habe mein Hotti läuft nicht mehr so wie es sein soll, dann wird erstmal der Sattel überprüft und gegebenenfalls neu angepasst!!
Und wenn ich mir mein eigenes Fellohr ansehe (und davon hab ich mittlerweile sogar 2 :-)) und wie zufrieden die beide mit Ihren WOW-Sätteln sind, kann ich das absolut nicht glauben.
Habe auch mal meine beiden Freundinnen, die inzwischen ebenfalls überzeugte WOW-Besitzerinnen sind, dazu gefragt, die können das auch überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich würde eher vermuten, die Ostheopatin hat Vorurteile gegenüber WOW (gemäß dem: was der Bauer nicht kennt..) oder bekommt womöglich sogar Prozente bei dem Hersteller oder Verkäufer dieses "Polstersattels", wer weiß?
Interessant wäre zu erfahren, ob die Stute nach ein paar Monaten nicht unter diesem "Polstersattel" erst recht Ihre tollen Gänge verliert.
Mir kommt jedenfalls nichts anderes außer WOW mehr aufs Pferd

, da kann kommen was will. Meine Hottis sind mir Beweis genug, daß das System funktioniert!

Ich reite inzwischen auch schon fast 3 Jahre damit, und zwar
absolut Problemfrei!!
Und wen das System anspricht, der sollte es ganz einfach mal
Probereiten, bevor er irgendwelchen Meinungen aus dem Netz blindlings vertraut und womöglich eine große Chance für sich und sein Pferd verschenkt!
Einen unverbindlichen Testritt bieten alle WOW-Saddlefitter an und wenn man es am eigenen Pferd und mit dem eigenen Leib ausprobiert, kann man sich selbst ein Bild machen!