@Glasgow: Einen habe ich gestern noch besorgt, mehr gabs nämlich nicht. Aber Nachschub kann ich dann ja noch besorgen, genau.
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Der Schreibtisch ist leergefegt (sieht schrecklich leer aus, sonst war immer alles zugekleistert

).
Ich habe mieserabel geschlafen, ich hänge eben doch ziemlich an den Kollegen hier, einige sind zu sehr guten Freunden geworden. Habe auch (fast) immer gerne mit den direkten Kollegen zusammengearbeitet, es hat alles viel Spaß gemacht. Tjaaaa.... Aber die neuen Kollegen werden sicher auch nett sein, bestimmt!
Heute Abend findet dann eine etwas größere Abschiedsparty statt, so um die 25 Leute werden wir sein. Irgendwas haben die auch ausgeheckt. Ich weiß zwar nicht genau was, aber ich habe mitbekommen, dass dieses "Etwas" zu groß war für das Wohnzimmer meiner besten Freundin und sie da mit mehreren Leuten einige Tage dran gewerkelt haben

Ich fahre einen Kombi, keinen LKW

Die haben auch ne Facebook Gruppe eröffnet um da "zu planen". Ich sehe mich da nachher schon heulen wie ein Schloßhund! Wobei ich das so oder so tun werde.
Da bin ich eben doch super froh, dass man mit dem Flieger 1.günstig und 2.schnell mal rüberkommen kann. England ist ja zum Glück nicht das andere Ende der Welt
Mädels, ich bin AUGEREGT! Habe schon überlegt noch zur Apotheke zu fahren um mir dort Rescuetropfen zu holen
Und nun genug des Spams für den Moment