Schnulli hat geschrieben:
Distel hat geschrieben:
coockie1010 hat geschrieben:
Ich würde ihn mit zu mir nach Hause nehmen

ich auch - aber ich hab kaninchen in freier wohnungshaltung und grad eine streunende kätzin aufgenommen....... potentielle opfer, sozusagen........
Vertragen sich Nins und Katze? Dürfen Deine Nins die ganze Wohnung belegen?
Sorry für's OT.....
tja - unser alter kater war immer das opfer der nins. vor allem die frühere häsin hat ihn durchs haus gejagt. in die hinterläufe gebissen, wenn er nicht schnell genug oder eine etage höher gesprungen war. bis zu ihrem tod war immer die devise "paulchen sehen und irgendwo drauf springen". vor den nachfolge-hasis hat er jetzt noch respekt.
leider geht es ihm gerade ganz ganz schlecht, und nach 6 wochen dauerbehandlung wird er wohl die tage erlöst.
zeitlgeich war uns eine kleine kätzin zugelaufen. die kleine ist ein teufel. mein hase zwar auch, aber ich möchte nicht riskieren, da zwischen der kleinen und den hasis etwas passiert. zweites hasi ist aus dem TH und zuvor aus schlechter haltung, sie ist sehr ängstlich (panikhund und panikhase, wenn man mitbekommt, zu was für wracks einige menschen die tiere machen, könnte man zum messer greifen...) und daher das geborene opfer für terrorzwergs spieltrieb, da möchte ich nix riskieren. die nins haben ihr zimmer und wenn sie die ganze wohnung haben, ist die katze vorübergehend eingeknastet.
generell die ganze wohnung für die hasis - eher nicht, sie haben meist "ihr" zimmer. ich kann doch nicht ÜBERALL die tapete abziehen, verputzen und streichen...
![rk01_furiosa [smilie=rk01_furiosa.gif]](./images/smilies/rk01_furiosa.gif)