dabadu hat geschrieben:
Lulu, mag sein es täuscht, aber bei die hatte ich schon öfter das Gefühl, dass du extrem pingelig mit dem reinlichkeitszustand etc des Pferdes bist - und mich immer wieder gefragt, warum du dir nen Schimmel gekauft hast
.
tja wo die Liebe hinfällt

. Wenn ich nicht reite , kann sie aussehen wie sie will. Ich bin kein Freak der sich stundenlang mit bürsten etcc beschäftigt, ich reite lieber und bin ausserdem Selbstversorger da bleibt für sowas keine Zeit. Übrigens auch mein Pferd darf sich wälzen und im Schlamm suhlen, aber nicht ohne Decke,( da sie komplett geschoren ist )weil ich draussen reite und keine Halle hab.
Wenn man ein halbwegs sauberes Pferd zum Reiten haben will was ist daran extrem?
EXTREM bin ich in einem Punkt > was meine Box angeht, da bin ich extrem pingelig!
Mimi der Schweif ist aber eigentlich weiß ( ist er aber meist nur 10 Min ) es geht hier auch nicht darum einen blütenweißen Schweif zu haben
ich mache mir Gedanken um jetzt und nicht was wäre wenn

Hängenbleiben mit dem Schweif? Scherz oder? Meine Güte was hier für Argumente kommen .... wenn ich manche Pferde sehe die ihren Schweif fast auf der Erde hängen haben, das find ich etwas grenzwertiger.
Pferde haben Halfter und Decken drauf , Pferde machen Halfterspiele, reissen an den Decken rum, bleiben mit Halftern hängen, haben die halb im Gesicht hängen schön am/im Auge ---- Decken wo die Beine von Pferden reingekommen sind etc......Decken die total zerrissen am Pferd runterhingen.