Ich denke Habibi ist Jamo doch ähnlicher als wir glauben
Rocket - meiner ist auch mit 8 noch nicht konstant. Es gibt Tage, da steige ich runum grinsend aus dem Sattel, dann gibt es Tage, da merke ich von vornherein, dass ernsthaftes Arbeiten keinen Sinn hat und reite den dann wirklich nur locker im Kreis

Aber wieso sollen die Zossen nicht, wie wir auch, mal schlechte Tage haben.
Wir versuchen bei meinem nun wieder das KF etwas aufzustocken, der bekommt ja seit 2 Jahren nur eine obligatorische Hand voll, damit er den Schnüss hält, wenn die anderen gefüttert werden, weil er immer so grell ist/war. Im Moment ist er sehr friedlich und wirklich in täglicher, mittelschwerer Arbeit. Ich hab das Gefühl, dass er nicht genug umzusetzen hat. Er sieht zwar gut aus, aber das Muskelbild könnte meiner Ansicht nach beim dem Arbeitspensum besser sein. Ich hoffe, dass er dann nicht wieder völlig durchknallt. Habe mit dem SB gesprochen und der will jetzt nach Gefühl etwas hochfahren. Bin gespannt.
Er hatte Sa/So frei, da ich unterwegs war und war heute dann dochr echt energetisch. Ich hab ihn etwas ablongiert und bin dann drauf. Habe immer das Gefühl, bevor der müde ist, bin ich tot aus dem Sattel gefallen. Der steppt auch nach 1,5 Stunden noch wie ein Duracell-Hase