Öhm,
in Schwanheim haben wir uns wieder zu Horst gemacht. Diesmal bin aber ich schuld:
Luga lief genial, nix zum glotzen nix zum schielen. Ich konnts kaum glauben. Auf dem Abreiteplatz wie zu Hause. Tja und im Viereck mit drei ??? überm Kopf weil die Alte drauf saß und lächelte und winkte statt zu reiten
Und ähm Erzhausen, der Abreiteacker war scheiße, es regnete und das Viereck steht dort auch auf Gras. Ich wollte gar nicht erst stehen bleiben beim parken sondern gleich wieder fahren. Wurde dann aber "sanft" überredet (Du spinnst doch: ich steh doch nicht um 5 Uhr auf um eine Darmstadt-Rundfahrt mit PFerdeanhänger zu machen!

) doch zu reiten.
Lugas Nerven lagen blank, der Flughafen tat seinen Rest und ich, ich wurde sauer. War in dem Zusammenhang wohl nicht schlecht. Im Viereck wollte er mit mir über Blumenkübel diskutieren (stand an JEDEM Bahnpunkt einer) da habe ich ihm mal morsch die Gerte übergezogen, 2-3 mal. Und siehe da ging. Die ganze Prüfung auf Angriff geritten, frei nach dem Motto: du Arsch gehst da jetzt durch und wenn es das letzte ist was wir tun.
Fliegende Wechsel von Sprung zu Sprung können wir auch im MG, er erschreckte sich vor einem schnaubendem Pferde
Aber irgendwie konnten Sie uns wohl leiden diesmal: mit 6,2 Dritte.
Meine Mitfahrerin meinte er hätte sich prächtig präsentiert und wäre toll getrabt und ich zu Abwechslung mal geritten. Galopp war wohl auch richtig gut, es stand das erste Mal "gesetzt" im Protokoll. MT haben wir klarerweise aufgrund von Spannung zwar gezeigt aber eigentlich kann er mehr, viel mehr.....
Hm, ob das des Rätsels Lösung ist? Ich weis nicht, werden die nächsten Turnfeste zeigen....
Lieben Gruß Babs