xxxgioxxx hat geschrieben:
kleines update:
TA war da....platte kommt nächste woche wieder raus und zum glück nur mit einer sedierung bei uns im stall.noch eine vollnakose überlebe ich nicht
TA war zufrieden und mal schaun wie es dann nächste woche weiter geht...
ich bin hier wieder raus...*freu* aber das auch schon seit letzter woche mittwoch...da kam die platte und der draht wieder raus.der ta hat ihn super sediert und wollte dann die platte entfernen...tja....ging dann doch nicht so leicht wie gedacht. er hat die ganze zeit witze gemacht und wollte das teil drin lassen
nach fast einer stunde hat es dann mit "schwerem" gerät geklappt.
alles sieht soweit gut aus...aber da die zähne nicht zu 100% gerichtet werden konnten,sieht man die unebenheit in der zahnreihe schon...aber das macht gar nichts und ist nur eine optische geschichte.
nach 2 stunden warten wegen der sedierung konnte ich ihn dann wieder gesund geschrieben auf die weide entlassen,denn die pferde sind jetzt seit 2 wochen auf der sommerweide und mein großer sieht auch wieder toll aus.
die muskeln sind wieder da wo sie hingehören,das winterfell ist runter und er glänzt so schön.
ich bin so froh,dass alles so glatt gelaufen ist und die ta so toll waren.
er hatte letzte woche dann erstmal frei und ich bin am montag wieder mit gebiss geritten und er lief super.besser als vor der op...hört sich doof an aber ist so...!
die ganze woche lief er bei mir und meiner rb super...auch der heutige unterricht war überraschend gut...merkwürdig....!
es kam nur der spruch(natürlich als scherz),dass er den kieferbruch wohl mal gebraucht hat,weil er ja so toll läuft.das kann man wohl ausschließen aber woran es jetzt liegt,dass er auf einmal so super läuft???keine ahnung
ob´s am gebisslos reiten liegt oder an den 5 freien tagen oder das rumtüddeln oder an der weide??
mal schaun wie lange das anhält...!
...so...ich bin hier raus

(hoffentlich für die nächsten hundert jahre...
denn die rechnung hab ich schon und mag nicht mehr