uurgh....heute morgen, 6:40 Uhr...ich fahre auf den Parkplatz, gucke zur Box, ob sie aus dem Fenster schaut...nee, tut sie nicht...sehe ihre weiße Bucas Decke, Pferd dösend auf dem Paddock stehen. Moment? Auf dem Paddock? Da stimmt was nicht!
Aus dem Auto ausgestiegen, Pferd kräht mir fröhlich entgegen ( weckt sie damit nicht langsam auch die Nachbarn bei der Lautstärke?

)...
oohhmmm...ruhig bleiben... Stalltür aufschließen, reingehen...nächstes Pferd kräht fröhlich entgegen ( der bekommt morgens Heucobs von mir

)
Nochmal ein krähen...( warum zum Teufel brüllt die mich immer so an?

)
Jetzt steht sie drin, in der Box, guckt mich brav an, freut sich, schnubbelt am Gitter herum...gewohnter Ablauf morgens, Schubkarre holen..Pferd steht im Weg beim Misten- heute nicht- ganz selbstverständlich und selbstbewußt geht sie raus auf Ihren Paddock ...ich sehe, sie hat dort ganz sicher die ganze Nacht gewohnt, was ein Saustall da draussen, aber Box sauber
Puh...mit Herzklopfen das Bein abtasten

Angst....hmm...wärmer oder nicht wärmer? Ich war mir unsicher, und entdecke ne kleine Schramme an "unserem" Bein. Bepanthen drauf, nicht mehr hinschauen...
naja...was soll ich machen

...sie sah so glücklich und zufrieden aus, hat hoffentlich selbst auf Ihre Füße aufgepasst...
habe dann nur kurz Schritt geführt, alle 4 Füße wurden einwandfrei bewegt...puhh...
Eben Anruf aus dem Stall ( unsere Stalljungs sind die allerbesten!!!)..Mausi sonnt sich so schön ( diesmal aber ganz draussen, Paddocktür zu), ob sie noch draussen bleiben darf über mittag...
Ich war gemein, über mittag kommt sie jetzt rein und nach dem mittag wieder raus. Ich habe Angst...immernoch Angst, dass das Bein nicht "hält"..
Verdammt...hört das irgendwann wieder auf? ich hätte sie so gern draussen gelassen heute morgen, aber ich habe Angst...es macht mich wahnsinnig!
Wie sie die Paddocktür aufbekommen hat, weiß ich auch noch nicht. Ich habe gestern abend nicht, wie sonst übrlich

, an der Tür rüttelnd und drückend, tretend und ziehend, geprüft, ob alles fest ist. Aber die war doch abgeschlossen! Die Jungs hatten doch schon abgeschlossen als ich kam, die Tür war zu!
Das war das zweite mal nun. Jetzt bekomme ich ein neues Schloss oder die Tür wird ggf. ausgetauscht....
Oh man...hin und her gerissen...