Trödlerin hat geschrieben:
Gerade bei Klaus Originalstimme geht mir immer halb einer ab. Der hat da so viel Ausdruck noch mal drin und dann dieser British-Accent, einfach nur lecker. Geht auf Deutsch wirklich kaum zu ertragen....
Jup, genau das - dieser schöne britische Akzent und er arbeitet ja auch ähnlich wie Ian Somerhalder sehr mit seiner Stimme um die Figur zu spielen - alles futsch im deutschen...
In irgendeinem Forum hab ich was davon gelesen, dass der Rick-Darsteller irgend ein anderes Serienangebot angenommen hat, was bedeutetn würde, dass er bei VD höchstens noch ne Nebenrolle behält... aber ich hab kein Ahnung, ob´s wirklich so ist. Ich fände es auch schade, wenn er nicht mehr dabei wäre.
Übrigens war gestern das mit den beiden Mädels, die Stefan tot auf dem Sofa drapiert hat, doch auch geschnitten, oder? Ich meinte, dass Damon die eine Leiche nochmal mit dem Fuß anschubst und dann doch der Kopf runterkullert, oder? Aber das mit Andi war echt schlecht, noch nicht mal ein Geräusch, wie sie aufschlägt... Naja. ich werd´s wohl eh nicht weiter schauen, denn ich kann diese Stimmen nicht leiden. Die Qualität ist allerdings viel besser als online gucken.
Cutie, was genau möchtest Du wissen? Die Folgen, die wir im Netz gucken und wo die Schauspieler O-Ton sprechen, sind wohl nicht gecuttet. In den Folgen, die deutsch synchronisiert sind, wurde einiges weggelassen...