Zwei Wochen und zwei Tage KLinik, erst wegen der fiesesten Verstopfungskolik, die unser TA je gesehen hat, und dann hat sich von der Braunüle die Halsvene entzündet inkl. Abszess, Fieber und der Abszess ist dann letztendlich aufgegangen. Am Anfang zweimal täglich rektalisieren, unendlich viele INfusionen.... Suuuuuper-Sonderpreis 1200... ich lieber meinen TA.
Meine arme Rentnerin schreit auch immer hier, letzten Mittwoch beschlagen worden, da lief schon das BLut, wohl eine Art Abszess oder so, SChmied hat das schön ausbluten lassen und verödet. Freitag stocklahm, aus den Nagellöchern lief die braune Siffe und empfindlich ist sie rechts vom Strahl und links lief das Blut... jetzt können wirs uns aussuchen, Schmied hat zu viel weggenommen --> Hufe sind überhaupt nicht kurz, er hat sie vernagelt --> die Brühe aus dem Nagelloch würde dafür sprechen, sie ist auf einen STein oder ähnliches auf der Koppel getreten und hat eine Hufprellung, das hatte sie shcon mal, aber da war das nach zwei, drei Tagen rum, komischerweise lief sie abends noch gut und als ich sie mittags aus der Box holen wollte, war sie lahm, äh, in ihrer BOx sind eigenltich keine Gegenstände, die eine Hufprellung hervorrufen... ich bete mal, dass das nicht zu lange dauert, nicht nur wegen der TA-REchnung, aber die arme Maus darf ja jetzt gar nicht raus und nur in der BOx stehen ist natürlich Gift für ihre Arthrose und vor allem für ihren Kreislauf, ich hab echt Muffe, dass sie wieder anfängt mit ihrer Umfallerei