Und ich finde es nach wie vor dreist einer Mutter mit kleinem Kind die NEBENBEI auch noch zur Schule geht vorzuhalten sie sei faul weil sie nicht noch arbeitet. HALLO?!
Seid ihr alle Krippenkinder?? Wer soll denn bitte die Kinder versorgen, erziehen und und und?
Klar ist es keine Idealvorstellung: keine Knete und kostenverursachende Tiere. Tja, da kann man immer überlegen ob man überhaupt Tiere halten sollte. Hier sind so viele Pferdebesitzer. So eine komplizierte OP kann auch mal in den 5000er Bereich gehen. Habt ihr das alle unterm Kopfkissen liegen?? Wahrscheinlich nicht...
Es ist nur eine andere Größenordnung. Aber mache ich nun einen Fehler wenn ich meinem Tier nicht das teuerste futter kaufen kann, oder wenn ich eine überlebenswichtige OP nicht bezahlen kann? Beides ist nicht wirklich in Ordnung.
Ich selber hab 2 Kinder, 3 Hunde, 4 Pferde, und weiteres Viehzeugs. Ich bekomme kein HartzlV, verdiene aber auch nicht wirklich mehr. Eben weil ich der meinung bin, dass ich mich gefälligst selber um meine Kinder kümmern sollte. Mein Mann verdient gut, aber wir sind keine Millionäre. Wenn hier was Schlimmes passiert und alle Tiere auf einmal verletzt oder krank sind, geh ich auch in die Knie
Dennoch kann ich behaupten, dass es meinen Viechern gut geht
Manchmal muß man sich fragen, in welchem Keller viele engstirnige Leute groß geworden sind
Außerdem, was würdet ihr ohne solche Leute wie Marhim machen? Wo ihr Euch doch so gerne aufregt und belehrt wie mans besser macht

achso: im Übrigen ist kein Pferd, Hund oder Katze "nötig". Alles Pillepalle und im eigenen Interesse;-)