Das mit dem Wohnwagen ist wirklich gut
Bei mir hat eindeutig Habibi due meissten Angewohnheiten, er ist vom Typ her aber auch einfach gewitzter als die andere 2. Die Marotte die mich am meissten ärgert, ist sein Fressverhalten. Bis er seine Kraftfutterration fertig hat, ist nur die Hälfte im Pferd. Die andere Hälfte hat er auf verschiedene Arten verplempert

Ihm fällt da wirklich viel ein, egal wie ich versuche dem Futterverlust entgegen zu wirken

Ebenso nervig ist, das er ALLES ins Maul nehmen und ankauen muss.
Andere Angewohnheiten von ihm sind zwar auch nervig, aber irgendwie auch Süß. Er flippt zb völlig aus wenn ich zur Weide komme. Die anderen wiehern oder brummeln, er macht richtig Aufstand

Er wiehrt nicht, er brüllt und das solange bis ich endlich im Zaun bin. Dabei kickt er mit allem Füssen, schleudert Kopf und Schweif und macht so als wäre er furchtbar Wild
WeitereMarotte ist seine unmissverständliche Aufforderung zum Popo graulen. Der parkt so lange vor potentiellen Po-Graulern rückwärts ein, bis sie endlich nachgeben.
Pony hat eigentlich keine nennenswerte Marotte/Angewohnheit. Er hält immer den Ball flach und ist froh und dankbar wenn er in Ruhe gelassen wird.
Cervantes liebt Hagebutten. Jedesmal wenn wir an einem Busch mit Reifen Früchten vorbei kommen, kommt der fragende Blick, ob er sich nicht so 1-2-3-4-5--- Hagebutten pflücken darf. Meistens darf er, das Pferd hat Narrenfreiheit
Was er nicht darf ist wiehern, eigentlich auf andere Pferde bezogen, aber er denkt wohl es ist prinzipiell nicht erlaubt. Deswegen blubbert er immer nur ganz schüchtern und leise zur Begrüßung und wenn es Futter gibt (und wenn er eine schöne Dame sieht, dann auch

).