Ententeich

Das große Geschnatter geht weiter!
Aktuelle Zeit: 28. März 2024, 14:35


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 278  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 1. September 2011, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Wann geht es nun weiter mit Staffel 3? So langsam müsste man doch die Tage zählen können, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2011, 07:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Milli hat geschrieben:
Wann geht es nun weiter mit Staffel 3? So langsam müsste man doch die Tage zählen können, oder?


Am 15. Sept. geht es endlich weiter! :| Also ab Freitag, 16. Sept. darfst Du VD wieder am PC schauen! :wink:

Hab gestern übrigens um 21 Uhr Sixx eingeschaltet zwecks VD - Staffel 1. Und was kam? Moonlight! Die erste Folge - war zwar nicht das was ich erwartet habe - aber es war mal eine positive Überraschung! :mrgreen: Hoffe jetzt nur das die Moonlight weiter senden und das nächste Woche nicht wieder Schluss ist. :keineahnung: Nur der Sendeplatz wird wohl nicht bleiben? Maaaaaaan! Da soll noch einer durchsteigen!

Edit: So, laut Sixx-Homepage geht es nächste Woche um 21 Uhr mit Folge 2 von Moonlight weiter und um 21.45 Uhr kommt dann Folge 15 der 2. Staffel Vampire Diaries. Ist ja so weit auch ok für mich - aber das die die 1. Staffel einfach so mitten drin beenden ist doch für manche Zuschauer bestimmt total blöd! :keineahnung:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Zuletzt geändert von CheeseUms am 2. September 2011, 07:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 2. September 2011, 07:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Es gibt übrigens den ersten offiziellen Trailer zur 45. Folge!: http://www.youtube.com/watch?v=nB_YESlM ... r_embedded :|


Gott, kann das nicht jetzt sofort losgehen! Laut Trailer wird das ja mal wieder richtig gut!

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2011, 16:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. Mai 2007, 17:52
Beiträge: 635
also ich versteh das mit pro 7 überhaupt nicht. ich kann mir gar nicht vorstellen das die einschaltq. so schlecht sein sollen. in meinem bekanntenkreis stehen wirklich alle (frauen :-) ) ausnahmslos auf die serie und jede sieht es regelmäßig und schmachtet damon an :mrgreen:
kann mir jemand per pn einen link posten wo man die aktuellen staffeln mit deutschen untertiteln sehen kann????
und was ist das überhaupt für eine bekloppte sendezeit bei sixx??? :ashock: :schimpf: :baeh: :-?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2011, 17:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
CheeseUms hat geschrieben:
Es gibt übrigens den ersten offiziellen Trailer zur 45. Folge!: http://www.youtube.com/watch?v=nB_YESlM ... r_embedded :|


Gott, kann das nicht jetzt sofort losgehen! Laut Trailer wird das ja mal wieder richtig gut!


Tyler und Caroline :ashock: ich bin sehr gespannt!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 3. September 2011, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
snowflake hat geschrieben:
also ich versteh das mit pro 7 überhaupt nicht. ich kann mir gar nicht vorstellen das die einschaltq. so schlecht sein sollen. in meinem bekanntenkreis stehen wirklich alle (frauen :-) ) ausnahmslos auf die serie und jede sieht es regelmäßig und schmachtet damon an :mrgreen:
kann mir jemand per pn einen link posten wo man die aktuellen staffeln mit deutschen untertiteln sehen kann????
und was ist das überhaupt für eine bekloppte sendezeit bei sixx??? :ashock: :schimpf: :baeh: :-?


Begründung von Pro7: Da die Serie ja hauptsächlich von Frauen geschaut wird, läuft sie jetzt auf Sixx - weil Sixx ist DER Frauensender. So stand es zumindest in der Mail von Pro7! An den Einschaltquoten allein kann es nicht liegen - da es bei Pro7 Serien gibt die noch laufen und die definitiv weniger Zuschauer haben wie VD. Mir soll letzten Endes egal sein - solang die 3. Staffel auch auf Sixx kommt! [smilie=hate-teach.gif] :wink:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Mädels, nächste Donnerstag gehts weiter und mein Mann hat Freitag Spätschicht - PERFEKT :mrgreen:

Mir ist es ehrlich gesagt wurscht ob Pro7 oder Sixx, aber der Donnerstag kotzt mich an.
Da läuft doch auf Sat1 auch Hawaii Five-O :mad:

Ausserdem ist bei 2 Folgen Fringe die Staffel gleich wieder rum.

Voll ätzend :?

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Ihr müsst halt nicht so viel anderen Kram gucken, dann gibt es überhaupt keine Probleme :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 07:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Milli hat geschrieben:
Ihr müsst halt nicht so viel anderen Kram gucken, dann gibt es überhaupt keine Probleme :mrgreen:


:baeh: :wink:







Achtung Spoiler!











.:: 13. Juli: Caroline und Tyler ::.

Laut Kevin Williamson wird die Freundschaft zwischen Caroline und Tyler eine witzige, romantische Beziehung à la Romeo und Julia sein. „Wir haben jetzt eine Mutter, die weiß, dass ihre Tochter ein Vampir ist. Bald könnte auch die Bürgermeisterin erfahren, dass ihr Sohn ein Werwolf ist. Wenn das passiert, wird es sicher zu einer Familienfehde kommen. Das wird die amüsante Geschichte in der 3. Staffel sein.“

Julie Plec fügt noch hinzu, “Wenn beide Mütter die Wahrheit über sie rausfinden, werden sie mitreden, ob ihre Kinder zusammen sein sollten. Einige Leute wollen nicht, dass sie zusammen sind, wie auch beide selbst. Es ist diese verbotene Liebe: Wir können nicht voneinander lassen, aber dennoch sollten wir nicht zusammen sein.“

Plec wollte nicht verraten, ob Caroline und Tyler ihre Beziehung offiziell machen. Aber sie beantwortete eine weitere brennende Frage: War Tyler unter der Decke immer noch nackt, als er nach dem Vollmond der Opferung aufwachte und Caroline sich um ihn kümmerte? „Um genau zu sein, werde ich sagen, wieso nicht? Klar. Ja,“ lachte Plec. „Sie haben viel durchgemacht. Sie hat alles gesehen. Er hat sich vor ihren Augen in einen Werwolf verwandelt. Wenn man einen Krieg zusammen durch gestanden hat, wird das Anfangstadium „Oh, ich habe sein Penis gesehen“ (lacht) etwas weniger relevant."

Quelle: Entertainment Weekly

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Noch mehr Spoiler!
















.:: 23. Juli: Neuer Vampirjäger ::.



Wie CW mitteilte, wurde Jack Coleman als wichtige Gastrolle für die 3. Staffel gecastet.

Er wird Bill spielen, einen ehemaligen Bewohner von Mystic Falls. Er wird wieder zurück in die Stadt ziehen, mit einer besonderen Meinung über Vampire.

Die meisten werden Jack von Heroes kennen, wo er Noah Bennet spielte. Jack ist der zweite Heroesdarsteller der in einer Williamson-Show gecastet wurde. Seine Heroesfrau, Ashley Crow wurde nämlich in The Secret Circle gecastet.

Quelle: SpoilerTV



.:: 3. August: Stefans Storyline ::.

Nachdem Stefan sich Klaus angeschlossen hat, um seinen Bruder Damon zu retten, werden wir in Staffel 3 sehen, wie finster Stefan werden kann. Laut Joseph Morgan (Klaus) werden wir auch erfahren, was Klaus mit Stefan eigentlich bezwecken will. Dies wird allerdings nicht sofort verraten, auch werden die Mystic Falls Bewohner Stefan wohl nicht so schnell wieder sehen. "Er wird letzten Endes vermutlich nach Mystic Falls zurückkehren," meinte Julie Plec, "was für Damon eine interessante Dynamik darstellen wird, war er doch seit Staffel 1 der böse Bube. Musste Stefan das Chaos seines Bruders beseitigen, wird es jetzt das Gegenteil sein."

Stefans Verwandlung wird ebenso ein neues Kapitel in seiner Beziehung mit Elena aufschlagen. Wird Stefan mit Elena genauso grausam vorgehen, wie einst Angel mit Buffy? "Wir werden eine sehr, sehr, sehr andere Version ihrer Beziehung sehen," fügt Plec hinzu, "Nicht nur in einer Folge, sondern in einem guten Teil der Staffel."

Paul Wrestley (Stefan) soll auch laut Kevin Williamson sehr viel Spaß an seiner neuen düsteren Rolle haben.

Quelle: TVLine

*********************************

.:: 8. August: Elena und Damons Storyline ::.

Executive Producer Kevin Williamson stellte eins klar: Damon und Elenas zunehmende Nähe durch Stefans Abwesenheit wird nicht unbedingt dahin führen, was die Zuschauer für die 3. Staffel erwarten.

„Nur weil Elena jetzt mit Damon vorlieb nehmen muss, heißt das nicht, dass beide letztendlich zusammen kommen,“ fügt Williamson hinzu. „Während Damon und Elena sich für die Suche nach Stefan zusammenschließen, wird ihre Reise „mehr freundschaftlich“ als romantisch sein. Es geht nicht darum, ob beide sich total ineinander verknallen und bis ans Ende glücklich miteinander leben werden, sondern, ob beide den Mann, der ihnen am Herzen liegt, finden werden. Damon tut sich als Held schwer. Ich kann mir also kaum vorstellen, dass er es irgendwann mal richtig macht. Es ist immer ein Schritt vorwärts und dann wieder zwei Schritte zurück. Wie: Okay, ich bin ein Held, also werde ich drei Menschen töten. Und das geht Elena gar nicht.“

Quelle: TVLine

*********************************

.:: 10. August: Erzengel Balthasar zu Besuch ::.



Sebastian Roche, den "Supernatural"-Zuschauern als Erzengel Balthasar bekannt, wird in TVD eine wiederkehrende Rolle übernehmen. Laut Julie Plec wird er einen mysteriösen Mann spielen, der Vampire jagt, aber insbesondere Klaus. „Klaus, der vor niemanden Angst haben sollte, scheint sich aber wegen dieser Person Sorgen zu machen,“ fügt Plec noch hinzu. Eigentlich sollte Roches Rolle den Namen Eric tragen. Da aber ein anderer Charakter in Staffel 3 auf den Namen Bill hört, wird Roches Charakter umbenannt. Somit will man irgendwelche unabsichtliche Vergleiche mit "True Blood" vermeiden.

Quelle: Entertainment Weekly

*********************************

.:: 17. August: Vickis Storyline ::.

Laut Kayla Ewell (Vicki) folgt Vicki in der 3. Staffel einem Meisterplan: Sie versucht Jeremy wieder für sich zu gewinnen und Kontakt mit ihrem Bruder aufzunehmen. Während Anna versucht, sie aufzuhalten. Was wohl zu einem gewaltigen epischen Kampf zwischen Vicky, Anna und Bonnie führen wird, schließlich redet man hier von zwei Vampirgeister und einer Hexe. Mit Matt versucht sie in Kontakt zu treten, indem sie Sachen herumbewegt. "Sie ist gestorben und Matt hat nie erfahren, wieso und wie. Man wird das ansprechen." Laut Kayla sollen die Macher der Serie auch planen, dass Anna und Vicky nicht ewig Geister bleiben werden.

Quelle: TVGuide

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 5. September 2011, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Oh man, ich bin echt schon so gespannt!! :mrgreen:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2011, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 3. August 2009, 13:12
Beiträge: 3460
Wohnort: mitten in NRW
Boach krass! Ich hoffe so sehr, dass es dann auch gleich mit Untertiteln irgendwo verfügbar sein wird. SOnst krieg ich die Kriese!!!!

_________________
Schönen Tag noch - Ilka
Dressur: die Kunst des Pferdes vorauszuahnen, was der Reiter von ihm will!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2011, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 2. Mai 2007, 19:49
Beiträge: 8879
Wohnort: BaWü-HN
Schnulli normal ist es doch 2-3 Tage später schon drin. :wink:

_________________
Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren
16.11.2012


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2011, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 1. Juni 2007, 07:10
Beiträge: 1718
Jetzt ticken die bei pro7 wohl komplett aus! Hab gerade irgendwo gelesen das VD jetzt im Wechsel auf Sixx und Pro7 laufen soll! In der Programmvorschauf auf Pro7 ist für den 19.09. VD wieder drinnen. Den Montag vorher und hinter eine Doppelfolge Fringe! Also wenn das wirklich so kommt, dann haben die den Schuss definitiv nicht gehört! :ashock: :mad:

_________________
Liebe Grüße
Cheesie

Edward: Ein ganzes Leben mit dir wäre zu wenig, aber fangen wir mit einem für immer an!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: vampire diaries
Ungelesener BeitragVerfasst: 6. September 2011, 15:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26. Juli 2007, 18:49
Beiträge: 6802
Was soll denn das für einen Sinn machen?? Merkwüdig!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4167 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 160, 161, 162, 163, 164, 165, 166 ... 278  Nächste


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de