Verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht.
Läuft doch immer nach dem gleichen Schema ab.
Jemand stellt eine mal mehr, mal weniger intelligente Frage.
Wie auch immer sie formuliert gewesen sein mag, werden die Aussagen/Fragen des Fragestellers in der Luft zerrissen und er selbst schon automatisch als geistiger Tiefflieger eingestuft.
(Aufgrund der utopischen Vorstellung man könnte hier eine vernünftige Antwort erhalten, ist man beinahe geneigt den geistigen Zustand des Fragenden tatsächlich anzuzweifeln. ;))
Zu hilfreichen Aussagen lässt man sich nicht herab, ist sich allerdings nicht zu schade gleich seitenweise nichtssagendes Gewäsch zu verbreiten. (GÄÄÄHN!)
Man versucht sein ach so umfassendes Fachwissen möglichst unverständlich auszudrücken und die "Unwissenden" damit zu beeindrucken. Für mich ein klarer Fall von Profilneurose!
Hier scheinen wieder einige zu Gange zu sein, die theoretisch mindestens auf Grand-Prix-Niveau unterwegs sind.
Die möchte ich allerdings nicht in der Realität zu Pferde sehen.
Bleibt nur zu hoffen dass die Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis ebenso gut funktioniert wie das Zerpflücken von Aussagen hier im Forum.
Das wäre schön und es bliebe einem wahrhaftig nicht anderes zu tun als herzlich zu gratulieren!
Die meisten Aussagen in diesem Thread fallen für mich unter die Rubrik "Stammtischgeschwätz".
Auch das seitenlange zitieren aus Fachbüchern finde ich ungemein beeindruckend.
Übrigens vielen Dank, für die 15 Seiten Belanglosigkeiten. (Man verzeihe mir Ungenauigkeiten, konnte die Augen nämlich kaum offen halten, beim Lesen. Können auch mehr oder weniger gewesen sein.)
Ein vortreffliches Mittel gegen Schlafstörungen jeglicher Art und Intensität!
Dachte mir, da kommt es auf einen weiteren Beitrag, der komplett am Thema vorbeigeht auch nicht mehr an.
LG, B.
Ich kann Blueeyeddiva nur zustimmen! Einer der Gründe, warum ich weder Bock habe, im Ausbildungsforum zu schreiben, noch mir dieses seitenlange Gewäsch von einigen durchzulesen!